Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2011 Seite 020 bis 024

    Thema der Woche

    Der Rubel rollt wieder

    Nach einem brutalen Absturz meldet sich der russische Markt zurück. Die Umsätze der deutschen Bekleidungsexporteure erreichen bestenfalls bereits wieder Vorkrisenniveau. Das zeigte die Moskauer Modemesse CPM in der vergangenen Woche. Die Perspektiven

    Simone Herrmann kann mittlerweile wieder ganz entspannt sein. In diesem Jahr wird der Lerros-Umsatz in Russland zweistellig wachsen. Das war bis vor zwei Jahren anders. Da war die Stimmung düster. Nach der Lehman-Pleite war der russische Markt von einem

    [11353 Zeichen] Tooltip
    TOP TEN EXPORTLÄNDER
    € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2011 Seite 20,21,22,23,24

    Thema der Woche

    Der Rubel rollt wieder

    Nach einem brutalen Absturz meldet sich der russische Markt zurück. Die Umsätze der deutschen Bekleidungsexporteure erreichen bestenfalls bereits wieder Vorkrisenniveau. Das zeigte die Moskauer Modemesse CPM in der vergangenen Woche. Die Perspektiven

    Simone Herrmann kann mittlerweile wieder ganz entspannt sein. In diesem Jahr wird der Lerros-Umsatz in Russland zweistellig wachsen. Das war bis vor zwei Jahren anders. Da war die Stimmung düster. Nach der Lehman-Pleite war der russische Markt von ei

    [11353 Zeichen] Tooltip
    TOP TEN EXPORTLÄNDER
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 021

    Thema der Woche

    P&C Düsseldorf: „Marketplace“ statt Dachmarke

    Der Filialist will mit neuem Marketing-Konzept unterschiedliche Zielgruppen ansprechen

    Als Ergänzung zur bisherigen Prospektwerbung setzt P& C Düsseldorf auf nach Zielgruppen und Themen ausgesteuerte, multimedial differenzierte Kampagnen. Dabei soll fallweise die ganze Palette von Werbemedien zum Einsatz kommen, angefangen bei Tageszeitung

    [4221 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 21

    Thema der Woche

    P&C Düsseldorf: „Marketplace“ statt Dachmarke

    Der Filialist will mit neuem Marketing-Konzept unterschiedliche Zielgruppen ansprechen

    Als Ergänzung zur bisherigen Prospektwerbung setzt P&C Düsseldorf auf nach Zielgruppen und Themen ausgesteuerte, multimedial differenzierte Kampagnen. Dabei soll fallweise die ganze Palette von Werbemedien zum Einsatz kommen, angefangen bei Tageszeit

    [4220 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 04.08.2011 Seite 34,35,36,37

    Thema der Woche

    KARSTADT

    „Ich spreche die Sprache des Einzelhandels“

    Ein halbes Jahr nach seinem Amtsantritt in Essen erklärt der neue Karstadt-CEO Andrew Jennings, wie er das Warenhausunternehmen für die Zukunft fit machen will. Seine Strategie ist wenig überraschend. Entscheidend, so Jennings, ist jetzt die Umsetzun

    Als Karstadt vor fünf Jahren in Wismar sein 125-jähriges Bestehen feierte, waren Sie auf der Rednerliste. Hätten Sie damals gedacht, dass Sie einmal Chef dieses Unternehmens werden würden? Andrew Jennings: Nein. Aber da sieht man, dass man nie wei

    [16334 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2011 Seite 034 bis 037

    Thema der Woche

    KARSTADT

    „Ich spreche die Sprache des Einzelhandels“

    Ein halbes Jahr nach seinem Amtsantritt in Essen erklärt der neue Karstadt-CEO Andrew Jennings, wie er das Warenhausunternehmen für die Zukunft fit machen will. Seine Strategie ist wenig überraschend. Entscheidend, so Jennings, ist jetzt die Umsetzun

    Als Karstadt vor fünf Jahren in Wismar sein 125-jähriges Bestehen feierte, waren Sie auf der Rednerliste. Hätten Sie damals gedacht, dass Sie einmal Chef dieses Unternehmens werden würden? Andrew Jennings: Nein. Aber da sieht man, dass man nie weiß, wa

    [16334 Zeichen] € 5,75