Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 4

Thema der Woche

Wonach wir uns sehnen (sollten)

Wie schrecklich wird 2023 – und wie individualistisch darf Werbung werden, ohne an Kraft zu verlieren?

Wenn es etwas gibt, das uns mit dem Blick auf die vergangenen großen Krisen, von 9/11 über Finanzkrise bis Corona trösten kann, dann die Erfahrung: Am Ende wird es meist doch nicht so schlimm wie befürchtet. Vielleicht und hoffentlich wird das auch 2

[8491 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 4

Thema der Woche

Sehnsucht nach einem echten Ruck

Kim Notz, Chefin der Agenturgruppe KNSKB+ und im Vorstand des GWA, wünscht sich von Agenturen mehr Entschlossenheit

Frau Notz, Sie appellieren an die Agenturen, Preiserhöhungen von 10 bis 20 Prozent einzufordern – das klingt reichlich tollkühn. Ich kenne den Reflex vieler in unserer Branche, die sofort sagen: Tausendmal diskutiert, tausendmal ist nichts passiert.

[6245 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 4

Thema der Woche

Jetzt aber wirklich!

Altes Spiel, neuer Ausgang? Agenturen wollen saftige Preiserhöhungen durchboxen – mal sehen, ob es diesmal klappt

Wenn es läuft wie immer, läuft es so: Die Agenturen bestätigen sich gegenseitig, wie wahnsinnig wichtig sie sind, welch unverzichtbaren Beitrag sie für die Wertschöpfung in Unternehmen leisten und dass es höchste Zeit sei, mehr Anerkennung und – das

[5394 Zeichen] € 5,75

Horizont 34-35 vom 25.08.2022 Seite 4

Thema der Woche

Gute Seiten, schlechte Seiten

RTL: Mit einem Paukenschlag in Köln muss Co-Chef Stephan Schäfer gehen, Bertelsmann-Primus Thomas Rabe übernimmt vorübergehend selbst das Kommando. Wie bedrohlich ist die Lage wirklich – und wie geht es nun weiter?

[8428 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 16.12.2021 Seite 4

Thema der Woche

Revision

Rückblick 2021: Was wir verlieren, wenn wir immer nur nach vorne schauen

Als es mit Corona losging, war der Schrecken groß, aber es gab doch einen Aspekt in der schlimmen Geschichte, der nicht wenige Zeitgenossen auch in eine leichte Euphorie versetzte. Corona, so die ja nicht falsche und ständig zu hörende These, wirke w

[10052 Zeichen] € 5,75

Horizont 17-18 vom 29.04.2021 Seite 4

Thema der Woche

Ein epischer Kampf

Facebook und Google bauen in der Corona-Pandemie ihre Macht als zentrale Medien- und Werbe-Plattformen dramatisch aus. Was bedeutet das für die Zeitschriftenbranche?

Was passiert da gerade? Wie lautet das große Narrativ – und vor allem: Welches der Narrative, die wir uns erzählen, stimmt? Man kann (oder muss) es so sehen: Google und Facebook werden immer mehr zum zentralen Ort für gesellschaftliche Diskurse un

[9933 Zeichen] € 5,75

Horizont 10-11 vom 11.03.2021 Seite 2

Thema der Woche

Kommentar

Sound of Fortschritt

Über Werbekunden, Vermarkter und Mediaagenturen

Jan Flemming, seit Sommer 2020 für das Mediageschäft der Rewe Group zuständig, ist ein interessanter Fall. Zum einen umweht den ehemaligen Roland-Berger-Berater etwas Avantgardistisches, zumindest aber der Ehrgeiz, im Marketing innovativer und mutige

[3317 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 17.12.2020 Seite 4

Thema der Woche

Annus horribilis

Jahresrückblick: Irgendetwas, was man aus 2020 lernen kann? Ja, schon, lernen kann man immer etwas. Aber ...

Wenn Experten und Manager über Corona sprechen, fallen – neben dem obligaten „In jeder Krise steckt auch eine Chance“ – zwei Worte besonders häufig: Brennglas und Beschleuniger. Brennglas, weil: Man sieht jetzt die Probleme, die die ganze Zeit schon

[8111 Zeichen] € 5,75

Horizont 49-50 vom 03.12.2020 Seite 4

Thema der Woche

Die tapferen Leute von der Agma

Joint Industry Committees: Seit Monaten fordern OWM und OMG Reformen von den JICs. Höchste Zeit, mal bei der Agma nachzuhören

Was ist besser, Triple A oder House of JICs, Reform oder Disruption? Triple A bedeutet: Die drei großen Media-Joint-Industry-Committees Agma, Agof und die AGF kooperieren (noch) besser und intensiver als bisher und positionieren sich am Markt unter d

[6221 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 02.04.2020 Seite 4

Thema der Woche

Sendeschluss

Pro Sieben Sat 1: Die Vorstands-Soap-Opera ist vorbei, Max Conze musste abtreten. Doch wie geht es in Unterföhring weiter?

So wenig Abschiedsschmerz war selten. Max Conze muss nach nicht einmal zwei Jahren das Führungscockpit von Pro Sieben Sat 1 verlassen – und (fast) alle atmen erleichtert auf. Die Leistungsbilanz des 50-Jährigen, der vom britischen Staubsaugerunterneh

[8221 Zeichen] € 5,75

 
weiter