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    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    Inszenierung der Marken

    Die IAA lockt die Besucher mit technischen und Design-Innovationen nach Frankfurt / Kommunikation im Raum macht Marken lebendig

    Die 63. Internationale Automobil-Ausstellung ist zugleich die erste Automobilausstellung nach dem Ablauf der Abwrackprämie. Entsprechend gespannt blicken Autoliebhaber, Medien und Autoproduzenten in den nächsten Tagen nach Frankfurt. Vordergründig sind E

    [4836 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    Kreatives Experimentierfeld

    Web-TV kann sich zu einer weiteren Erlösquelle für Verlage entwickeln, doch noch fehlen die Vermarktungs-Standards

    Hubert Burda investiert in das interaktive Web-TV-Format "Bunte Life", Gruner +Jahr baut Serviceformate aus: Bewegtbild entwickelt sich zu einem Hoffnungsträger der Verlage. In Zeiten sinkender Anzeigenbudgets und Magazin-Einstellungen beweisen Verlage

    [6793 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    Print ist tot, es lebe Print

    Titelsterben im Zeitschriftenmarkt greift um sich / Dennoch wagen einige Verlage Markteinführungen / Potenzial liegt in der Nische

    "Jetzt erst recht", raten Experten Printhäusern. Gerade aufgrund der Krise hätten gute Ideen für neue Magazine eine Chance - jedoch nur, wenn einige Erfolgsfaktoren berücksichtigt werden. Die Stimmung in der Printbranche ist denkbar schlecht. Aufgrund d

    [8570 Zeichen] Tooltip
    Aufwärtstrend vorerst beendet: 2008 sinkt die Zahl der Titel erstmals wieder - Titelzahl, Auflagen und Werbeerlöse der Publikumszeitschriften in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    Heidi zeigt der Krise die Zähne

    Germany's next Topmodel spürt die Rezession im TV-Werbemarkt kaum - und auch sonst läuft die Vermarktung auf Hochtouren

    Auch in seiner vierten Staffel hat das Erfolgsformat bei Zuschauern, Lizenzpartnern und Werbungtreibenden nicht an Popularität verloren. Doch nicht alles läuft optimal, finden Experten. Vielleicht war es ja die kleine Prise Dieter Bohlen, die Heidi Klum

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    Zahlreiche Marken hoffen auf Umsatz - Lizenzpartner der 4. Staffel von Germany?s next Topmodel
    € 5,75