Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2015 Seite 16,17,18,19

    Thema der Woche

    Schuhhändler auf Online-Kurs

    Im Verdrängungskampf ziehen vor allem die klassischen Schuhhändler den kürzeren. Für viele sind Wetter und Online-Handel Schuld an der Misere. Doch mehr und mehr sehen E-Commerce auch als Chance. Sie versuchen auf den rasenden Zug aufzuspringen – nicht immer mit Erfolg.

    [16699 Zeichen] Tooltip
    Internet-Pure-Playder legen kräftig zu - Anteile der Vertriebswege am Marktvolumen Schuhe
    € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2015 Seite 20

    Thema der Woche

    „Wir sagen den Kunden, recherchiert im Internet“

    BDSE-Präsidentin und Schuhhändlerin Brigitte Wischnewski glaubt an den stationären Schuhhandel. Beratung und Vertrauen stehen für sie oben.

    Große Filialisten, vertikale Konzepte und der Online-Handel stellen das Geschäft der lokalen Schuhfachhändler vor große Herausforderungen. Wie können sich kleine Händler heute noch behaupten? Brigitte Wischnewski: Am regionalen Platz gibt es auch

    [2478 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 028 bis 031

    Thema der Woche

    Schuh-Werk

    Kunden denken immer stärker in Outfits. Davon will der Modehandel noch mehr als bisher profitieren und setzt zunehmend auf Schuhe in den Sortimenten. Auch im Online-Handel gewinnen Schuhe an Bedeutung. Was den Fashion-Stores gute Geschäfte bringt, setzt den Schuhfachhandel unter Druck. Chancen gibt es dennoch.

    [14123 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 28,29,30,31

    Thema der Woche

    Schuh-Werk

    Kunden denken immer stärker in Outfits. Davon will der Modehandel noch mehr als bisher profitieren und setzt zunehmend auf Schuhe in den Sortimenten. Auch im Online-Handel gewinnen Schuhe an Bedeutung. Was den Fashion-Stores gute Geschäfte bringt, setzt den Schuhfachhandel unter Druck. Chancen gibt es dennoch.

    [14120 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 026 bis 027

    Thema der Woche

    Auf Schritt und Klick

    TW Schuh-Rangliste 2010: Deichmann dominiert. Daneben gewinnt das Online-Geschäft weiter an Bedeutung.

    Ob Stiletto, Schnürer oder Sandalette: Schuhe rannten 2010 deutschlandweit wie lange nicht auf den Verkaufsflächen. 11 Mrd. Euro haben die Schuhhändler im vergangenen Jahr in Deutschland umgesetzt, ein Umsatzplus von 8%. Prof. Siegfried Jacobs, Geschäfts

    [5099 Zeichen] Tooltip
    DIE GRÖSSTEN SCHUH-FACHHÄNDLER IN DEUTSCHLAND 2010
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 26,27

    Thema der Woche

    Auf Schritt und Klick

    TW Schuh-Rangliste 2010: Deichmann dominiert. Daneben gewinnt das Online-Geschäft weiter an Bedeutung.

    Ob Stiletto, Schnürer oder Sandalette: Schuhe rannten 2010 deutschlandweit wie lange nicht auf den Verkaufsflächen. 11 Mrd. Euro haben die Schuhhändler im vergangenen Jahr in Deutschland umgesetzt, ein Umsatzplus von 8%. Prof. Siegfried Jacobs, Gesch

    [5099 Zeichen] Tooltip
    DIE GRÖSSTEN SCHUH-FACHHÄNDLER IN DEUTSCHLAND 2010
    € 5,75