Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 018 bis 021

    Thema der Woche

    Showdown in Stuttgart

    Die Konzentration auf die Metropolen hält an. Im kommenden Herbst steht Stuttgart im Fokus der Branche. Nie zuvor ist dort so viel neue Verkaufsfläche entstanden. Gleich drei Projekte buhlen um die Kunden.

    [11373 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 18,19,20,21

    Thema der Woche

    Showdown in Stuttgart

    Die Konzentration auf die Metropolen hält an. Im kommenden Herbst steht Stuttgart im Fokus der Branche. Nie zuvor ist dort so viel neue Verkaufsfläche entstanden. Gleich drei Projekte buhlen um die Kunden.

    [11363 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 016 bis 019

    Thema der Woche

    Zentren der Zukunft

    Der Handel wird bei seiner Expansion wählerischer, und die Kunden kaufen immer häufiger im Internet. Die Betreiber von Shopping-Centern stehen vor einer großen Herausforderung.

    Als sich Anfang des Jahres in Frankfurt die Handelsimmobilien-Szene zum Neujahrsempfang traf, gab es unter einigen Teilnehmern einen hämischen Wettstreit: Wer hat das Foto vom Skyline Plaza mit den wenigsten Besuchern? Das Shopping-Center am Frankfurter

    [12169 Zeichen] Tooltip
    Mehr Erlebnisse, kürzere Mietverträge

    Die Stärksten

    Die Schwächsten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 16,17,18,19

    Thema der Woche

    Zentren der Zukunft

    Der Handel wird bei seiner Expansion wählerischer, und die Kunden kaufen immer häufiger im Internet. Die Betreiber von Shopping-Centern stehen vor einer großen Herausforderung.

    Als sich Anfang des Jahres in Frankfurt die Handelsimmobilien-Szene zum Neujahrsempfang traf, gab es unter einigen Teilnehmern einen hämischen Wettstreit: Wer hat das Foto vom Skyline Plaza mit den wenigsten Besuchern? Das Shopping-Center am Frankfur

    [12169 Zeichen] Tooltip
    Mehr Erlebnisse, kürzere Mietverträge Die Stärksten Die Schwächsten Zahl der Center verfünffacht - Die Entwicklung der Einkaufszentren in Deutschland
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 020

    Thema der Woche

    „Primark ist ein Frequenzbringer“

    ECE-Chef Alexander Otto über neue Mieter, das Showrooming-Phänomen und Chancenungleichheit im Handel

    Der E-Commerce boomt, der stationäre Handel hat zu kämpfen. Wie entwickeln sich die Center der ECE? Alexander Otto: Wir bemerken diesbezüglich bislang noch keine gravierenden Auswirkungen. Die Frequenz in unseren deutschen Centern war 2013 stabil, und

    [4368 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 20

    Thema der Woche

    „Primark ist ein Frequenzbringer“

    ECE-Chef Alexander Otto über neue Mieter, das Showrooming-Phänomen und Chancenungleichheit im Handel

    Der E-Commerce boomt, der stationäre Handel hat zu kämpfen. Wie entwickeln sich die Center der ECE? Alexander Otto: Wir bemerken diesbezüglich bislang noch keine gravierenden Auswirkungen. Die Frequenz in unseren deutschen Centern war 2013 stabil,

    [4368 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 026 bis 029

    Thema der Woche

    Städte unter Druck

    Die Krise der Warenhäuser hat in viele deutsche Innenstädte Löcher gerissen. Oft vergehen Jahre, bis neue Nutzer gefunden werden. Wenn überhaupt. Experten sehen schon die nächste Konsolidierungswelle heranrollen.

    Herwig Schröder hat ein Problem. Genauer gesagt die Stadt Rendsburg. Am 24. August 2009 gingen in der Innenstadt bei Hertie für immer die Lichter aus. Seitdem bemüht sich der Fachbereichsleiter Finanzen der Stadt um eine Nachfolgelösung für die fast 8000

    [12320 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 26,27,28,29

    Thema der Woche

    Städte unter Druck

    Die Krise der Warenhäuser hat in viele deutsche Innenstädte Löcher gerissen. Oft vergehen Jahre, bis neue Nutzer gefunden werden. Wenn überhaupt. Experten sehen schon die nächste Konsolidierungswelle heranrollen.

    Herwig Schröder hat ein Problem. Genauer gesagt die Stadt Rendsburg. Am 24. August 2009 gingen in der Innenstadt bei Hertie für immer die Lichter aus. Seitdem bemüht sich der Fachbereichsleiter Finanzen der Stadt um eine Nachfolgelösung für die fast

    [12320 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2013 Seite 025

    Thema der Woche

    Ja, wo kaufen sie denn?

    Der Wettbewerb zwischen Online- und Offline-Handel tobt. Für Shopping-Center-Betreiber hängt viel von der Entwicklung im stationären Geschäft ab. Branchenführer ECE sucht in einer groß angelegten Studie nach Antworten.

    Kein anderes Thema wird im Einzelhandel so heiß diskutiert, wie der Wettbewerb zwischen Online- und Offline-Handel. Für Unternehmen wie den Shopping-Center-Riesen ECE ist die Entwicklung besonders wichtig, weil sie dem stationären Handel auf Gedeih und V

    [4653 Zeichen] Tooltip
    H&M UND ESPRIT IN DEN TOP 10 - Lieblingsgeschäfte offline und online aus Konsumentensicht
    € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2013 Seite 25

    Thema der Woche

    Ja, wo kaufen sie denn?

    Der Wettbewerb zwischen Online- und Offline-Handel tobt. Für Shopping-Center-Betreiber hängt viel von der Entwicklung im stationären Geschäft ab. Branchenführer ECE sucht in einer groß angelegten Studie nach Antworten.

    Kein anderes Thema wird im Einzelhandel so heiß diskutiert, wie der Wettbewerb zwischen Online- und Offline-Handel. Für Unternehmen wie den Shopping-Center-Riesen ECE ist die Entwicklung besonders wichtig, weil sie dem stationären Handel auf Gedeih u

    [4653 Zeichen] Tooltip
    H&M UND ESPRIT IN DEN TOP 10 - Lieblingsgeschäfte offline und online aus Konsumentensicht
    € 5,75