Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 016 bis 019

    Thema der Woche

    Deutschlands Beste

    Der Handel hat gewählt. Die erfolgreichsten Einkaufszentren sind nicht die schicksten und spektakulärsten. Die finden sich eher auf den hinteren Rängen.

    An diesem Donnerstag soll es in der Hauptstadt richtig krachen. Dann eröffnet die Mall of Berlin. „An einem der geschichtsträchtigsten Orte der Stadt entsteht ein einzigartiges Shopping-Erlebnis“, versprechen vollmundig die Macher in ihrer Pressemitteilu

    [12954 Zeichen] Tooltip
    Frequenz beschäftigt - Die fünf wichtigsten Themen im deutschen Handelsimmobilienmarkt

    Es geht ums Geld - Die fünf wichtigsten Standortfaktoren bei der Anmietung in Shopping-Centern

    ECE liegt vorne - Die fünf besten Betreiber von Shopping-Centern in Deutschland
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 16,17,18,19

    Thema der Woche

    Deutschlands Beste

    Der Handel hat gewählt. Die erfolgreichsten Einkaufszentren sind nicht die schicksten und spektakulärsten. Die finden sich eher auf den hinteren Rängen.

    An diesem Donnerstag soll es in der Hauptstadt richtig krachen. Dann eröffnet die Mall of Berlin. „An einem der geschichtsträchtigsten Orte der Stadt entsteht ein einzigartiges Shopping-Erlebnis“, versprechen vollmundig die Macher in ihrer Pressemitt

    [12951 Zeichen] Tooltip
    Frequenz beschäftigt - Die fünf wichtigsten Themen im deutschen Handelsimmobilienmarkt Es geht ums Geld - Die fünf wichtigsten Standortfaktoren bei der Anmietung in Shopping-Centern ECE liegt vorne - Die fünf besten Betreiber von Shopping-Centern in Deutschland Wiesbaden hat die schlechtesten Center - Die schwächsten Einkaufszentren in Deutschland
    € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2013 Seite 022 bis 027

    Thema der Woche

    E-Fashion wird erwachsen

    Der Hype im Online-Modehandel ist vorbei. Stattdessen hat sich Ernüchterung breit gemacht, da die Profite weiter auf sich warten lassen. In der Folge sind Strategien und Techniken zur Effizienzsteigerung mehr gefragt als je zuvor.

    Ich bin drin. Das war aber einfach!“, sagte Tennis-Star Boris Becker zur Jahrtausendwende im legendären TV-Spot des Internetproviders AOL. „Ich bin drin, das war aber teuer“, heißt es dagegen bei vielen Modeunternehmen, die in den vergangenen Jahren in d

    [18152 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2013 Seite 22,23,24,26,27

    Thema der Woche

    E-Fashion wird erwachsen

    Der Hype im Online-Modehandel ist vorbei. Stattdessen hat sich Ernüchterung breit gemacht, da die Profite weiter auf sich warten lassen. In der Folge sind Strategien und Techniken zur Effizienzsteigerung mehr gefragt als je zuvor.

    Ich bin drin. Das war aber einfach!“, sagte Tennis-Star Boris Becker zur Jahrtausendwende im legendären TV-Spot des Internetproviders AOL. „Ich bin drin, das war aber teuer“, heißt es dagegen bei vielen Modeunternehmen, die in den vergangenen Jahren

    [18152 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 020 bis 023

    Thema der Woche

    Bei Anruf Schock

    Brände in Textilfabriken, Shitstorms im Web. Der Skandal lauert überall. Unternehmen stehen heute mehr denn je unter Beobachtung. Globale Vernetzung und Social Media verschärfen die Anforderungen an das Krisenmanagement und an die Kommunkation.

    Es ist Sonntagmorgen um acht, als C&A-Sprecher Thorsten Rolfes den ersten Anruf erhält. Bei einem verheerenden Brand in einer Textilfabrik in Bangladesch sind am Samstagabend mehr als 100 Menschen ums Leben gekommen. Tazreen Fashion, so der Name des Zuli

    [14832 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 20,22,23

    Thema der Woche

    Bei Anruf Schock

    Brände in Textilfabriken, Shitstorms im Web. Der Skandal lauert überall. Unternehmen stehen heute mehr denn je unter Beobachtung. Globale Vernetzung und Social Media verschärfen die Anforderungen an das Krisenmanagement und an die Kommunkation.

    Es ist Sonntagmorgen um acht, als C&A-Sprecher Thorsten Rolfes den ersten Anruf erhält. Bei einem verheerenden Brand in einer Textilfabrik in Bangladesch sind am Samstagabend mehr als 100 Menschen ums Leben gekommen. Tazreen Fashion, so der Name des

    [14832 Zeichen] € 5,75