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    Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 4

    Thema der Woche

    Jamaika-Koalition

    Bundestagswahl: An den Themenfeldern Digitalisierung und Medien dürfte die Regierungsbildung aus Schwarz-Gelb-Grün kaum scheitern

    Die Bundestagswahl ist passé, die Mediengemeinde streitet über den richtigen Presseumgang mit der AfD (siehe Kasten, sorry, rechts) – und CDU/CSU (32,9 Prozent), FDP (10,7 Prozent) und Grüne (8,9 Prozent) sondieren die Möglichkeiten einer gemeinsamen

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    HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    BUNDESTAGSWAHL 2009

    Branche blickt bang nach Berlin

    Bundestagswahl entscheidet auch über künftige Werberegulierungen / SPD will beim Datenschutz nachbessern

    Während CDU und FDP nur moderate Beschränkungen der Werbung verlangen, fordern Grüne und Linke meist umfassende Verbote, etwa beim Product Placement und bei Cookies. Nachdem der Gesetzgeber in den vergangenen Jahren Regelungen gegen Spam, unerwünschte T

    [10057 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    Phrasendreschen der Parteien

    ADC-Vorstände beurteilen exklusiv die Wahlkampagnen der Parteien / Nicht auf der Höhe der Zeit / Fehlende Vernetzung

    Der Kampf um die Macht in Berlin geht in die heiße Phase. CDU, SPD, FDP, Grüne und Linke intensivieren ihre Kampagnen. Begeisterung lösen sie damit kaum aus. Eine Bestandsaufnahme Frank-Walter Steinmeier als Häuptling Silberlocke, Angela Merkel als Quee

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    HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    Keine Steuersenkung für Print

    HORIZONT-Umfrage: Mehrwertsteuersatz soll bei 7 Prozent bleiben / Beim Leistungsschutzrecht sind die Parteien uneinig

    Die Parteien wollen die medienpolitischen Dauerbrenner Kartellrecht und Konzentrationskontrolle anfassen. HORIZONT gibt einen Überblick über die aktuellen Positionen. Obwohl sich europaweit mittlerweile fast 170 Verlage in der "Hamburger Erklärung" dafü

    [8019 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    Ausstiegsszenario gesucht

    Ein Werbeverbot für ARD und ZDF findet im Superwahljahr 2009 immer mehr Befürworter in den politischen Parteien

    Nach Frankreich und Spanien ist die Debatte über Werbung im öffentlich-rechtlichen Rundfunk auch hierzulande entbrannt - die Konsequenzen für die Werbelandschaft wären weitreichend. Das Grauen hat für die Werbezeitenvermarkter von ARD und ZDF derzeit ke

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    Bei Älteren und Gebildeten bleiben ARD und ZDF unverzichtbar - Vergleich der Zuschauermarktanteile der großen öffentlich-rechtlichen und privaten Vollprogramme
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    HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Die Obama-Show bleibt aus

    Im Bundestagswahlkampf wollen die Parteien den Dialog im Web vorantreiben / Experimente mit Twitter

    Der Erfolg von Barack Obama im Web 2.0 hat die deutschen Parteien elektrisiert. Doch aktuelle Angebote machen wenig Hoffnung, dass bis zur Bundestagswahl der Dialog im Internet gelingt. Die Ankündigung von CDU-Generalsekretär Ronald Pofalla im Spätsommer

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