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Horizont 47 vom 19.11.2020 Seite 4

Thema der Woche

Zweite Welle, neue Delle?

Werbekonjunktur: Das Weihnachtsgeschäft fällt in eine wichtige Phase im Kampf gegen Corona

In den kommenden Wochen entscheidet sich, wie es mit Deutschland in der Pandemie weitergeht. Bund und Länder haben sich bei ihrer Runde zu Beginn der Woche darauf verständigt, am 25. November erneut über konkrete Maßnahmen zu beraten. Auch die Werbew

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Horizont 28 vom 12.07.2018 Seite 4

Thema der Woche

Namenloser Think-Tank

GfK Verein: Das Logo ist jetzt dem Wirtschaftsunternehmen GfK SE vorbehalten. Und ein neuer Name wird auch gesucht

Normalerweise sind Mitgliederversammlungen von Vereinen eine eher langweilige Angelegenheit. Tagesordnungspunkte werden abgehakt, Hände gehoben, Satzungsänderungen durchgewinkt. Nicht so bei der diesjährigen Versammlung des GfK Vereins. Die geplante

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Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 4

Thema der Woche

Plan A ist aufgegangen

GfK-Übernahme: Der Marktforscher soll mit Finanzinvestor KKR als Eigner schneller und agiler werden

Am Schluss ist es doch noch eine Zitterpartie. Erst am vergangenen Samstagmorgen, genau um 9:30 Uhr, erklärte der amerikanische Finanzinvestor KKR, dass der verabredete Deal mit dem GfK Verein gelungen und die geplante Zusammenarbeit umsetzbar sein w

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GfK
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Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 5

Thema der Woche

Die Daten-Akrobaten

GfK-Unit: Supercrunch kämpft sich im Auftrag von Marketingentscheidern durchs Datendickicht

Die KKR-Übernahme ist nicht die einzige Neuigkeit, mit der die GfK dieser Tage für Gesprächsstoff sorgt. Deutschlands größtes Marktforschungsinstitut hat ambitionierte Pläne mit einer neuen Unit, für die das Unternehmen sogar einen eigenständigen Mar

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Horizont 33 vom 18.08.2016 Seite 3

Thema der Woche

Eine Warnung zu viel

GfK: Chaostage beim Nürnberger Marktforscher. CEO und Aufsichtsratschef sind weg, dafür gibt es viele Baustellen

Wir denken in großen Dimensionen“ – so ließ sich der GfK-Vorstandsvorsitzende auf der Homepage zitieren. Knapp fünf Jahre durfte Matthias Hartmann in leitender Position für Deutschlands größten Marktforscher sprechen. Jetzt hat der Haupteigner, der G

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Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 4

Thema der Woche

Der Absatz-Kick

EM 2016: Das Turnier ruft Werbungtreibende auf den Plan und sorgt für hohe Nachfrage bei TV-Vermarktern

Kurz vor Beginn der Fußball-Europameisterschaft fluten derzeit allerlei unsinnige Statistiken das Netz und die Sportseiten. Diese hier ist besonders amüsant: Dem europäischen Fußballverband Uefa zufolge ist die deutsche Nationalmannschaft von allen t

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Händler lieben Fußball - Diese Branchen werben mit EM-Bezug
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TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 26,27,28,29

Thema der Woche

LÄDEN ZIEHEN KUNDEN AN

Die wichtigste Inspirationsquelle beim Modekauf sind und bleiben Stores. Das zeigt eine aktuelle Studie der TW. Aber auch im Internet finden die Verbraucher immer mehr Anregungen.

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Geschäfte und Schaufenster inspirieren
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TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 20,21,22,23,24

Thema der Woche

Blick nach vorn

Minus 5% im stationären Modehandel – auf den ersten Blick hat das erste Quartal nahtlos an die desaströse Herbst-/Wintersaison angeschlossen. Doch so schlecht, wie die Zahl glauben machen könnte, ist die Lage nicht: Einerseits relativiert die hohe Vorlage von 3% das Ergebnis. Andererseits konnten viele Händler das Quartal sogar besser abschließen als erwartet. Der Modemarkt zeigt sich inhomogen wie selten.

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HAUPTPROBLEM MANGELNDE FREQUENZ - Was waren die Gründe für die schwache Umsatzentwicklung im ersten Quartal? Mehrfachnennungen möglich
€ 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Schmelzende Margen

Der schwache Euro setzt die Branche unter Druck. Importe auf Dollar-Basis werden erheblich teurer. Die Beschaffung in Europa, der Türkei und Nordafrika rückt stärker in den Blick.

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China liegt weit vorn - Wertmäßiger Anteil der größten Beschaffungsländer am Import der deutschen Modebranche
€ 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Schmelzende Margen

Der schwache Euro setzt die Branche unter Druck. Importe auf Dollar-Basis werden erheblich teurer. Die Beschaffung in Europa, der Türkei und Nordafrika rückt stärker in den Blick.

[9141 Zeichen] Tooltip
China liegt weit vorn - Wertmäßiger Anteil der größten Beschaffungsländer am Import der deutschen Modebranche
€ 5,75

 
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