Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 4

Thema der Woche

Können Berater Kreation?

Award Shows: Ausgerechnet Accenture Interactive führt das Kreativranking 2019 an. Wer folgt auf Jung von Matt?

Das ist eine echte Überraschung: Im ersten Kreativ-radar des Jahres, erstellt nach Bekanntgabe der bisher bereits publizierten Wettbewerbe, steht Accenture Interactive auf Platz 1. Ein Beratungsunternehmen als potenzieller Nachfolger der Rekordagentu

[7371 Zeichen] Tooltip
Kick-off zur Kreativsaison 2019: Der 1. Kreativradar
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 004

Thema der Woche

Heimat legt die Messlatte hoch

Fünf deutsche Agenturen steigen in Gunn Report ein / Hornbach-"Haus der Vorstellung" besteht weltweiten Vergleich mit Bravour

Obwohl die deutschen Agenturen bei internationalen Wettbewerben weniger eingereicht haben, sind sie im Gunn Report 2009, dem weltweiten Kreativranking der Branche, sehr präsent. Klasse statt Masse - so lautete offenbar das Motto der deutschen Agenturen

[6310 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten integrierten Kampagnen der Welt

Die kreativsten Werbekunden der Welt

Die kreativsten Agenturnetzwerke der Welt
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 004

Thema der Woche

Am Main soll der ADC in neuem Glanz erstrahlen

Im Pitch-Finale sticht Frankfurt die Münchner Konkurrenz mit seinem langfristig zugesicherten Engagement aus

Der Art Directors Club für Deutschland will am neuen Standort Frankfurt die ganze Stadt in seinen Kreativgipfel einbinden. Die Mainmetropole soll auch die letzten Zweifler begeistern. Allen Kritikern zum Trotz hat die Stadt Frankfurt das ADC-Festival an

[10559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 004

Thema der Woche

Gezielter Stich ins Wespennest

Agenturmanager diskutieren über das richtige Geschäftsmodell und die passende Aufstellung ihrer Firmen für die Zukunft

Agenturen als kreative Unternehmensberater: totaler Quatsch oder ihre wahre Bestimmung im frühen 21. Jahrhundert? Selten wurde ein Interview in den vergangenen Monaten so lebhaft diskutiert wie das Gespräch mit dem neuen CEO der deutschen Ogilvy-Gruppe T

[10370 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 004

Thema der Woche

"Wir wirken zu verschmust"

Thomas Strerath, ab 1. Juni CEO der deutschen Ogilvy-Gruppe, über den Generationswechsel in der WPP-Agentur

Mitten in der Wirtschafts- und Strukturkrise vollzieht die deutsche Ogilvy-Gruppe den Führungswechsel an der Spitze. Der neue CEO Thomas Strerath gilt wie sein Vorgänger Lothar Leonhard als kluger Agenturmanager und -Stratege. Die Vaterfigur Leonhard ble

[11979 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 004

Thema der Woche

Praktikanten schließen Lücken

ZAW prognostiziert Rückgang der Stellenausschreibungen / Praktikumsstellen boomen / Stellenstatistik zeigt stabilen Arbeitsmarkt

Sparprogramme werden sich 2009 auch in den Stellenausschreibungen niederschlagen, so der ZAW. Bereits 2008 suchten Agenturen und Unternehmen 50 Prozent mehr Praktikanten. Die Stellenstatistik des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) läss

[5741 Zeichen] Tooltip
Fast 50 Prozent mehr Praktikantenstellen - Stellenangebote für Werbeberufe 2008

Verlage inserieren weniger - Stellenanbieter nach Gruppen der Werbewirtschaft 2008

Arbeitslosenquote bleibt konstant - Erwerbslose in der Werbebranche 2005 - 2008
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 004

Thema der Woche

Deutsche halten das Ergebnis

Cannes Lions: Nach der Hälfte der Wettbewerbe hat Deutschland 29 Löwen / Erfolgreichste Agenturen sind BBDO und Nordpol

Die Löwenausbeute kann mit der Einsendeflut nicht mithalten. Dennoch ist die bisherige Bilanz zufriedenstellend. Einmal mehr zeigt sich indes die Beliebtheit von Goldideen.

[7469 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2008: Deutsche Löwen
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 004

Thema der Woche

International mitspielen

Clio, D&AD und Co ziehen die deutsche Kreativbranche an / Hiesige Agenturen schneiden im weltweiten Wettbewerb gut ab

Dass deutsche Kreativität auch außer Landes mithält, zeigen die Clio Awards in Miami. Deutsche Agenturen räumen dort eine Rekordzahl von insgesamt 35 edelmetallenen Trophäen ab.

[6327 Zeichen] Tooltip
Deutsche Agenturen streben aufwärts - Internationale Erfolge hiesiger Agenturen in den letzten 5 Jahren

Die deutschen Gewinner der D&AD Awards 2008

Die deutschen Gewinner der Clio Awards 2008
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 004

Thema der Woche

Revival der großen Emotionen

Weihnachtskampagnen zeigen in diesem Jahr sehr viel Gefühl / Traditionelle Symbolwelten sind wieder stärker gefragt Werbeexperten empfehlen geeigneten Marken dringend eine sinnvolle Verwendung der festlichen Symbolik. Vor allem Kontinuität ist gefrag

Seit dieser Woche weihnachtet es auch in der Werbung immer mehr. Und stärker als in den Vorjahren sind in dieser Saison Gefühle gefragt: "Wir haben eine sehr emotionale Umsetzung gewählt", sagt etwa Karstadt-Sprecher Michael Scheibe über die aktuelle Kam

[9029 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 004

Thema der Woche

Diskutieren über Einhörner

Das seit Jahren propagierte Neuromarketing hat die alltägliche Arbeit von Werbungtreibenden, Agenturen und Medien bisher nicht verändert - die Praxis fehlt. Zwischen Chance und Hype: Während Grey-CEO Uli Veigel auf das Potenzial der Hirnforschung sch

Vier Jahre ist es erst her, dass der Münsteraner Neurophysiker Michael Deppe 22 Probanden in einem Kernspintomographen Werbeanzeigen bewerten ließ und damit den Startschuss für Neuromarketing in Deutschland abfeuerte. In der Werbeindustrie keimte die Hof

[10686 Zeichen] € 5,75

 
weiter