Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Modernes Bezahlen

Das ewige Talent Mobile Payment wird endlich flügge – auch im Modehandel. Apple und die Otto Group-Tochter Yapital versuchen, die Entwicklung voranzutreiben.

Thank you. Your total is Thirtynine ninety, please“, flötet die freundliche Kassiererin an der Kasse eines New Yorker Foot Locker-Stores. Daraufhin drückt die Kundin ihren Daumen auf die Haupttaste ihres neuen iPhone 6 und hält das Smartphone mit einem A

[14386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Modernes Bezahlen

Das ewige Talent Mobile Payment wird endlich flügge – auch im Modehandel. Apple und die Otto Group-Tochter Yapital versuchen, die Entwicklung voranzutreiben.

Thank you. Your total is Thirtynine ninety, please“, flötet die freundliche Kassiererin an der Kasse eines New Yorker Foot Locker-Stores. Daraufhin drückt die Kundin ihren Daumen auf die Haupttaste ihres neuen iPhone 6 und hält das Smartphone mit ein

[14384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 018 bis 023

Thema der Woche

Anpfiff in Brasilien

Das bevölkerungsreichste Land Südamerikas bietet mit seiner jungen, modebegeisterten Bevölkerung ein enormes Potenzial für ausländische Anbieter. Doch der Weg zum Erfolg ist steinig.

Von Marcelo Crescenti Der Autor ist Italien-Korrespondent der TextilWirtschaft in Mailand und gebürtiger Brasilianer. Im Vorfeld der Fußball-Weltmeisterschaft reiste er eine Woche lang durch sein Heimatland. In der TextilWirtschaft skizziert er die wichtigsten Aspekte der Modebranche in Brasilien.

[19648 Zeichen] Tooltip
Mode wird teurer - Brasilianischer Bekleidungsumsatz

Einfuhren werden wichtiger - Entwicklung der brasilianischen Bekleidungsimporte
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 18,19,20,21,22,23

Thema der Woche

Anpfiff in Brasilien

Das bevölkerungsreichste Land Südamerikas bietet mit seiner jungen, modebegeisterten Bevölkerung ein enormes Potenzial für ausländische Anbieter. Doch der Weg zum Erfolg ist steinig.

Von Marcelo Crescenti Der Autor ist Italien-Korrespondent der TextilWirtschaft in Mailand und gebürtiger Brasilianer. Im Vorfeld der Fußball-Weltmeisterschaft reiste er eine Woche lang durch sein Heimatland. In der TextilWirtschaft skizziert er die wichtigsten Aspekte der Modebranche in Brasilien.

[19648 Zeichen] Tooltip
Mode wird teurer - Brasilianischer Bekleidungsumsatz Einfuhren werden wichtiger - Entwicklung der brasilianischen Bekleidungsimporte
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 020 bis 023

Thema der Woche

Darf’s ein bisschen mehr sein?

Hohe Wellen der Entrüstung hat die Kooperation der Katag mit der Otto Group ausgelöst. Auch dass Wöhrl jetzt mit Euro Delkredere arbeitet, sorgt für Missbehagen. Viele Lieferanten regen sich auf über die Verschlechterung der Konditionen bei der Belieferung. Eine neue Welle an Konditionen-Forderungen? TW-Recherchen zeigen: Heute wird meist eher das Skalpell als die Schrotflinte eingesetzt. Die Konditionen werden individuell ausgehandelt, je nach Größe und Markststärke. Dabei geht es nicht mehr in erster Linie um jeden Zehntel-Cent im Einkaufspreis. Sondern zunehmend darum, den Kunden mit gemeinsamen Aktionen am POS zu überzeugen.

[12945 Zeichen] Tooltip
1992: Klassiker liegen vorn

2012: Überzahl der Vertikalen
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 20,21,22,23

Thema der Woche

Darf’s ein bisschen mehr sein?

Hohe Wellen der Entrüstung hat die Kooperation der Katag mit der Otto Group ausgelöst. Auch dass Wöhrl jetzt mit Euro Delkredere arbeitet, sorgt für Missbehagen. Viele Lieferanten regen sich auf über die Verschlechterung der Konditionen bei der Belieferung. Eine neue Welle an Konditionen-Forderungen? TW-Recherchen zeigen: Heute wird meist eher das Skalpell als die Schrotflinte eingesetzt. Die Konditionen werden individuell ausgehandelt, je nach Größe und Markststärke. Dabei geht es nicht mehr in erster Linie um jeden Zehntel-Cent im Einkaufspreis. Sondern zunehmend darum, den Kunden mit gemeinsamen Aktionen am POS zu überzeugen.

[12945 Zeichen] Tooltip
1992: Klassiker liegen vorn 2012: Überzahl der Vertikalen
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 021

Thema der Woche

Otto Group setzt auf Elementarteilchenphysik

Neues Predictive Analytics-Tool verbessert die Absatzprognose

Wer seine Kundendaten effektiv nutzen will, muss riesige Datenmengen auswerten. Herkömmliche IT-Abteilungen stoßen da schnell an ihre Grenzen. Unterstützung bieten Spezial-Diensteister wie Blue Yonder. Die Otto Group-Tochter gehört zu den Vorreitern von

[2225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 21

Thema der Woche

Otto Group setzt auf Elementarteilchenphysik

Neues Predictive Analytics-Tool verbessert die Absatzprognose

Wer seine Kundendaten effektiv nutzen will, muss riesige Datenmengen auswerten. Herkömmliche IT-Abteilungen stoßen da schnell an ihre Grenzen. Unterstützung bieten Spezial-Diensteister wie Blue Yonder. Die Otto Group-Tochter gehört zu den Vorreitern

[2225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 026 bis 029

Thema der Woche

Versender sagen Retouren den Kampf an

Die Online-Modehändler wollen die anhaltend hohen Retourenquoten nicht weiter hinnehmen und arbeiten intensiv an Maßnahmen zur Vermeidung von Rücksendungen.

Videos, virtuelle Models, Web-Analyse, 360-Grad-Ansichten, Zoom-Funktionen, hoch aufgelöste Produktbilder – Deutschlands Versandhändler haben in den vergangen Jahren wirklich vieles getan, um ihre hohen Retourenquoten nachhaltig zu senken. Vergeblich. Wi

[12340 Zeichen] Tooltip
Was nicht passt, geht in die Post - Die häufigsten Retourengründe aus Händlersicht

Detailtreue ist gefragt - Maßnahmen zur Vermeidung von Retouren
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 26,27,28,29

Thema der Woche

Versender sagen Retouren den Kampf an

Die Online-Modehändler wollen die anhaltend hohen Retourenquoten nicht weiter hinnehmen und arbeiten intensiv an Maßnahmen zur Vermeidung von Rücksendungen.

Videos, virtuelle Models, Web-Analyse, 360-Grad-Ansichten, Zoom-Funktionen, hoch aufgelöste Produktbilder – Deutschlands Versandhändler haben in den vergangen Jahren wirklich vieles getan, um ihre hohen Retourenquoten nachhaltig zu senken. Vergeblich

[12340 Zeichen] Tooltip
Was nicht passt, geht in die Post - Die häufigsten Retourengründe aus Händlersicht Detailtreue ist gefragt - Maßnahmen zur Vermeidung von Retouren
€ 5,75

 
weiter