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TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 036 bis 040

Thema der Woche

MACHTKAMPF

Monomarken-Stores in der Nachbarschaft und Online-Shops mit Rabatten zum Saisonstart: Die zunehmenden Direktverkäufe der Lieferanten sorgen für Wut und Frust bei den Multilabel-Händlern.

[14557 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 36,37,38,40

Thema der Woche

MACHTKAMPF

Monomarken-Stores in der Nachbarschaft und Online-Shops mit Rabatten zum Saisonstart: Die zunehmenden Direktverkäufe der Lieferanten sorgen für Wut und Frust bei den Multilabel-Händlern.

[14553 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2014 Seite 020 bis 023

Thema der Woche

Das Tier an Dir

Echtfell statt Kunstpelz, qualvoll gerupfte Angora-Kaninchen, Daunen aus Stopfleberproduktion – die emotionale Debatte um das Tier als Materiallieferant zwingt Unternehmen, sich klar zu positionieren und ihre Lieferkette besser in den Griff zu bekommen.

[14741 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 20,21,22,23

Thema der Woche

Das Tier an Dir

Echtfell statt Kunstpelz, qualvoll gerupfte Angora-Kaninchen, Daunen aus Stopfleberproduktion – die emotionale Debatte um das Tier als Materiallieferant zwingt Unternehmen, sich klar zu positionieren und ihre Lieferkette besser in den Griff zu bekommen.

[14741 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 022 bis 023

Thema der Woche

Der Verbraucher ist der Boss

Konkurrenz, Konsumenten, Konzerte. Bread & Butter-Chef Karl-Heinz Müller über sein neues Messekonzept, G-Star und Goodie-Bags.

Herr Müller, vor einem Jahr laden Sie Aussteller aus, dann erheben Sie Eintrittsgelder für Dienstleister – und nun öffnen Sie die Türen für die Konsumenten. Es ist etwas schwer, Ihnen zu folgen. Karl-Heinz Müller: Die Bread&Butter war noch nie für all

[11456 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 22,23

Thema der Woche

Der Verbraucher ist der Boss

Konkurrenz, Konsumenten, Konzerte. Bread & Butter-Chef Karl-Heinz Müller über sein neues Messekonzept, G-Star und Goodie-Bags.

Herr Müller, vor einem Jahr laden Sie Aussteller aus, dann erheben Sie Eintrittsgelder für Dienstleister – und nun öffnen Sie die Türen für die Konsumenten. Es ist etwas schwer, Ihnen zu folgen. Karl-Heinz Müller: Die Bread&Butter war noch nie für

[11453 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2012 Seite 026 bis 030

Thema der Woche

Franchising: Profis gefragt

Partner-Stores bleiben für Industrie und Handel eine wichtige Expansionsoption. Doch das Business wird härter: Gute Standorte sind rar, große Systemanbieter wie Street One und Esprit schwächeln, und das Internet lockt.

Wir schwimmen nicht mehr in einem Aquarium, sondern in einem Haifischbecken“, sagt Frank Rathsack. Er betreibt 42 Stores mit Street One und Cecil (Seite 30) und beschreibt mit dieser Aussage die Entwicklung im Franchise-Markt. Der hat nach wie vor große

[21720 Zeichen] Tooltip
Die wichtigsten Franchise-Geber im deutschen Modehandel
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2012 Seite 26,27,28,29,30

Thema der Woche

Franchising: Profis gefragt

Partner-Stores bleiben für Industrie und Handel eine wichtige Expansionsoption. Doch das Business wird härter: Gute Standorte sind rar, große Systemanbieter wie Street One und Esprit schwächeln, und das Internet lockt.

Wir schwimmen nicht mehr in einem Aquarium, sondern in einem Haifischbecken“, sagt Frank Rathsack. Er betreibt 42 Stores mit Street One und Cecil (Seite 30) und beschreibt mit dieser Aussage die Entwicklung im Franchise-Markt. Der hat nach wie vor gr

[21720 Zeichen] Tooltip
Die wichtigsten Franchise-Geber im deutschen Modehandel
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 038 bis 040

Thema der Woche

Tom Tailor hübscht sich auf

Mit dem Kauf des Best Ager-Filialisten Bonita werden die Hamburger zu einem großen Player der Branche. Die Paarung beider Unternehmen scheint auf den ersten Blick nicht zu passen. Doch Vorstandschef Dieter Holzer sieht viele Synergien, vor allem in R

Nein, Bo Tailor oder Tomita-Filialen wird es nicht geben. Der Young Fashion- und System-Spezialist Tom Tailor behält Store-Portfolio, Ausrichtung und Namen des Best Ager-Filialisten Bonita bei. Das Unternehmen soll eigenständig innerhalb der Hamburger Ho

[9142 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 38,39,40

Thema der Woche

Tom Tailor hübscht sich auf

Mit dem Kauf des Best Ager-Filialisten Bonita werden die Hamburger zu einem großen Player der Branche. Die Paarung beider Unternehmen scheint auf den ersten Blick nicht zu passen. Doch Vorstandschef Dieter Holzer sieht viele Synergien, vor allem in R

Nein, Bo Tailor oder Tomita-Filialen wird es nicht geben. Der Young Fashion- und System-Spezialist Tom Tailor behält Store-Portfolio, Ausrichtung und Namen des Best Ager-Filialisten Bonita bei. Das Unternehmen soll eigenständig innerhalb der Hamburge

[9142 Zeichen] € 5,75

 
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