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Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 4

Thema der Woche

Unter schwarzer Flagge

Black Friday: Die große Rabattschlacht wird für den deutschen Einzelhandel zum Standard und fordert das Marketing heraus. Aber auch dieses Jahr dürfte Amazon wieder am meisten profitieren

Black Week, Cyber Week, Red Friday, Black FriGay – keine Frage: Der Black Friday setzt bei deutschen Unternehmen mittlerweile allein schon bei der Namensfindung jeder Menge Kreativität frei. Denn inzwischen hat sich im Handel herumgesprochen, dass de

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Horizont 49 vom 06.12.2018 Seite 4

Thema der Woche

Schöne Bescherung

Weihnachtskampagnen: Auch 2018 haben emotionale Markenbotschaften zum Jahresende Hochsaison. Hier sind die wichtigsten Trends

Nein, der große kreative Donnerschlag in der Tradition von „Heimkommen“ oder „Santa Clara“ war in diesem Jahr nicht dabei. Das lag auch daran, dass einige der üblichen Verdächtigen in diesem Jahr verhindert waren. Die deutsche Telekom konzentriert si

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Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 4

Thema der Woche

Roboter ersetzt Marketer

Zalando: Über 100 Marketing-Mitarbeiter werden durch künstliche Intelligenz überflüssig. Der Beginn eines Trends?

In den Trendstudien der Kommunikationsbranche wird immer gerne von der digitalen Disruption und ihren kreativen Möglichkeiten gesprochen. Seit vergangener Woche ist es nun offiziell, dass die digitale Disruption nicht ohne Opfer verlaufen wird. Zalan

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Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 4

Thema der Woche

Endlich noch mehr Daten!

Das Passwort-Bündnis von Pro Sieben Sat 1, RTL-Gruppe und United Internet erfreut vor allem die Werbewirtschaft / Verlags-Digitalvermarkter prüfen Teilnahme

Jetzt ist es offiziell: Die Datenallianz großer deutscher Medienvermarkter, über die Horizont (Ausgabe 29/2017) bereits vor zwei Wochen be-richtet hat, nimmt Gestalt an. Neben United Internet sind in der ersten Runde die beiden TV-Konzerne Pro Sieben

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TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 20,21,22,23,24

Thema der Woche

Blick nach vorn

Minus 5% im stationären Modehandel – auf den ersten Blick hat das erste Quartal nahtlos an die desaströse Herbst-/Wintersaison angeschlossen. Doch so schlecht, wie die Zahl glauben machen könnte, ist die Lage nicht: Einerseits relativiert die hohe Vorlage von 3% das Ergebnis. Andererseits konnten viele Händler das Quartal sogar besser abschließen als erwartet. Der Modemarkt zeigt sich inhomogen wie selten.

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HAUPTPROBLEM MANGELNDE FREQUENZ - Was waren die Gründe für die schwache Umsatzentwicklung im ersten Quartal? Mehrfachnennungen möglich
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TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 018 bis 023

Thema der Woche

„Wir fangen erst an“

Online-Händler Zalando, gerade aus den roten Zahlen gekommen, will weiter angreifen: mit einem Curated Shopping-Angebot, einer deutlich stärkeren Ausrichtung auf Mode und Marken sowie einer neuen Form der Lieferanten-Beziehung. Ein Perspektivgespräch mit Gründer und Sortiments-Chef David Schneider.

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TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 18,19,20,21,22,23

Thema der Woche

„Wir fangen erst an“

Online-Händler Zalando, gerade aus den roten Zahlen gekommen, will weiter angreifen: mit einem Curated Shopping-Angebot, einer deutlich stärkeren Ausrichtung auf Mode und Marken sowie einer neuen Form der Lieferanten-Beziehung. Ein Perspektivgespräch mit Gründer und Sortiments-Chef David Schneider.

[26315 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 026 bis 029

Thema der Woche

Versender sagen Retouren den Kampf an

Die Online-Modehändler wollen die anhaltend hohen Retourenquoten nicht weiter hinnehmen und arbeiten intensiv an Maßnahmen zur Vermeidung von Rücksendungen.

Videos, virtuelle Models, Web-Analyse, 360-Grad-Ansichten, Zoom-Funktionen, hoch aufgelöste Produktbilder – Deutschlands Versandhändler haben in den vergangen Jahren wirklich vieles getan, um ihre hohen Retourenquoten nachhaltig zu senken. Vergeblich. Wi

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Was nicht passt, geht in die Post - Die häufigsten Retourengründe aus Händlersicht

Detailtreue ist gefragt - Maßnahmen zur Vermeidung von Retouren
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TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 26,27,28,29

Thema der Woche

Versender sagen Retouren den Kampf an

Die Online-Modehändler wollen die anhaltend hohen Retourenquoten nicht weiter hinnehmen und arbeiten intensiv an Maßnahmen zur Vermeidung von Rücksendungen.

Videos, virtuelle Models, Web-Analyse, 360-Grad-Ansichten, Zoom-Funktionen, hoch aufgelöste Produktbilder – Deutschlands Versandhändler haben in den vergangen Jahren wirklich vieles getan, um ihre hohen Retourenquoten nachhaltig zu senken. Vergeblich

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Was nicht passt, geht in die Post - Die häufigsten Retourengründe aus Händlersicht Detailtreue ist gefragt - Maßnahmen zur Vermeidung von Retouren
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TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 022 bis 025

Thema der Woche

Neckermann ist nicht überall

Den deutschen Versandhändlern bietet sich eine Vielzahl an Optionen, mit denen sie sich gegen den Negativtrend in der Branche stemmen können

Ein Raunen ging durch den Festsaal des Wiesbadener Kurhauses, als n-tv-Moderatorin Corinna Wohlfeil die Ergebnisse einer Umfrage zu den Zukunftstrends des Versandhandels verkündete. Die rund 850 Gäste des Gala-Events zur Ehrung des Versenders des Jahres

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Amazon mit Abstand vorn - Top 20 der deutschen Versandhändler Umsätze im Geschäftsjahr 2011 bzw. 2011/12
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