Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 4

    Thema der Woche

    Die Beziehung pflegen

    Studie: Flexibel, leistungsstark und hybrid muss das Abo der Zukunft sein

    Dauerschuldverhältnis ist kein schönes Wort, Mitgliedschaft klingt weit attraktiver für das, was sich neutral ein Abonnement nennt. Das Institut Dcore hat die Zukunft des Abos nach fünf Jahren erstmals wieder im Auftrag des VDZ und der Deutschen Post

    [2969 Zeichen] Tooltip
    Wunschliste - Was Abonnenten bekommen, was sie erwarten
    € 5,75

    Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 4

    Thema der Woche

    „Freiräume nutzen“

    VDZ Publishers’ Summit: Verlage undWerbekunden diskutieren mögliche neue Allianzen

    Verlage müssen mehr zusammenarbeiten: Einem solchen Aufruf widerspricht schon lange niemand mehr. Doch was muss geschehen, damit aus den Appellen der einen und den Lippenbekenntnissen der anderen auch Taten werden? Die beschwichtigende Antwort: Aber

    [4435 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 4

    Thema der Woche

    Der schönste Beruf der Welt

    Am Ende des Publishers’ Summit ging es darum, was Journalismus wirklich ausmacht

    Der Eindruck, den Renate Köcher mit ihrer Studie zum Vertrauensverlust in den Medien hinterlassen hatte (S. 18), war noch frisch, als sich zum Abschluss des Publishers’ Summit fünf Chefredakteure auf dem Podium versammelten. Köcher hatte die Berichte

    [2471 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 4

    Thema der Woche

    Traum oder Alptraum?

    VDZ Publishers’ Summit: Der neue Verbandspräsident und die Chefs von Funke und Burda sehen das Heil der Verlage in Größe und Kooperation

    Vielleicht ist es ja alles noch ein bisschen anders. Vielleicht geht es Gruner + Jahr, dem Spiegel-, Zeit- und Medweth-Verlag sowie einigen anderen Häusern, die ihren Missmut in Sachen Verbandspolitik weniger plakativ artikuliert haben als durch Bran

    [6261 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 05.11.2015 Seite 6

    Thema der Woche

    VDZ Publishers’ Summit

    „Gute Arbeit reicht wohl nicht mehr“

    Chefredakteure diskutieren, ob die Medien in einer Glaubwürdigkeitskrise stecken – und wie sie wieder herausfinden

    Glaubwürdigkeit – sie ist das Pfund, mit dem Verlage gerne wuchern. Wenn es um ihren Beitrag zur Meinungsbildung geht und auch um die besondere Qualität ihrer Titel als Werbeträger. Doch was tun, wenn immer mehr Menschen die Medien laut Umfragen als

    [2157 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 05.11.2015 Seite 6

    Thema der Woche

    „Eine epische Schlacht“

    VDZ Publishers’ Summit: Die Verlage stimmen ihre Agenda ab. Einer warnt – andere drohen, versöhnen oder motivieren

    Es hat auch etwas Rührendes und Skurriles, die Bundeskanzlerin zwischen Flüchtlings-, Euro- und sonstigen Weltkrisen über Vergütungsregeln für Journalisten, Direktmarketing und Werbevermarktung reden zu hören. Aber schließlich spricht Angela Merkel h

    [6414 Zeichen] € 5,75