Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8-9 vom 23.02.2023 Seite 6,7

Thema der Woche

»Unser Werbemarkt ist alles andere als tot«

Anastasiya Baydachenko: Die CEO des Werbeverbands IAB Ukraine spricht über die angeschlagene Kommunikationsbranche ihres Landes.

Anastasiya Baydachenko ist seit 2019 CEO des Werbeverbands IAB Ukraine. Die gelernte Mediaplanerin, 41, hat in mehreren großen Networkagenturen gearbeitet, darunter Dentsu und IPG. Im Interview mit HORIZONT erzählt sie, wie es ist, in Kiew mit Raketenangriffen, Bomben und Blackouts zu leben und zugleich in der Kommunikationsbranche zu arbeiten. Ein täglicher Kampf, der ihr manchmal wie ein Video-Game vorkommt, in dem jede weitere Stufe schwieriger zu erreichen sein wird.

[9015 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 23.02.2023 Seite 6,7

Thema der Woche

Westliche Marken zeigten Haltung

Purpose Marketing: Studie untersucht die Langzeitfolgen. VON CATRIN BIALEK

Als vor einem Jahr Russland die Ukraine überfiel, stellte sich für viele westliche Unternehmen die Frage nach der richtigen Haltung. Sollten sie an umsatzträchtigen Geschäften in Russland festhalten oder sich zurückziehen? Sollten sie Kampagnen gegen

[4744 Zeichen] Tooltip
Werbemarkt in der Ukraine stürzt ab - Entwicklung des Werbemarkts (in Mio. UAH)
€ 5,75

Horizont 8-9 vom 23.02.2023 Seite 7

Thema der Woche

Gegen alle Widrigkeiten

Gastbeitrag: Wie der Krieg uns als Agentur verändert hat. von Ilia Balaban

Ich bin CEO der jungen Agentur Who Are You, die wir 2019 in der ukrainischen Hauptstadt Kyiv gründeten. 2021 war für uns ein sehr erfolgreiches Jahr – wir arbeiteten für mehr Kunden, unser Team wuchs und vor Silvester konnten wir gleich mehrere neue

[5545 Zeichen] € 5,75

Horizont 14-15 vom 07.04.2022 Seite 4

Thema der Woche

Nichts & niemand ist mehr sicher

Werbevermarktung: Der Krieg in der Ukraine gefährdet die post-pandemischen Wachstumspläne der Medien und verändert die Sales-Gespräche / Newsmedien unter Druck

Der Krieg in der Ukraine verursacht in erster Linie viel menschliches Leid dort – und nachgelagert wirtschaftliche Verwerfungen mit einigem Gefahrenpotenzial auch für den hiesigen Werbemarkt. Handelsembargos, gestörte Lieferketten, knappe Rohstoffe,

[7489 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 6

Thema der Woche

Die Zukunft ist mehr als ungewiss

Der Krieg und die Folgen: Die westlichen Medien ringen mit fehlenden Möglichkeiten, vor Ort zu recherchieren, und dem, was an Bildern und Informationen zu finden ist. Auf Social Media tobt derweil der Kampf gegen Desinformation und Propaganda, die di

[9849 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 16.12.2021 Seite 4

Thema der Woche

Revision

Rückblick 2021: Was wir verlieren, wenn wir immer nur nach vorne schauen

Als es mit Corona losging, war der Schrecken groß, aber es gab doch einen Aspekt in der schlimmen Geschichte, der nicht wenige Zeitgenossen auch in eine leichte Euphorie versetzte. Corona, so die ja nicht falsche und ständig zu hörende These, wirke w

[10052 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 17.06.2021 Seite 4

Thema der Woche

Wiederanpfiff

Fußball-Europameisterschaft: Die Pandemie wirkt sich auf die Werbe-Strategien zum Event aus. Die Herausforderungen sind groß – die Chancen aber auch

Eine der wahrscheinlich meistbeachteten Sponsoring-Aktionen bei dieser Europameisterschaft war dann doch herrlich analog: Als bei der Auftaktpartie Türkei gegen Italien der Spielball mit einem ferngesteuerten Mini-VW zum Anstoßkreis gefahren kam, sor

[7690 Zeichen] € 5,75

Horizont 19-20 vom 12.05.2021 Seite 4,5

Thema der Woche

Kreativ trotz Corona

ADC-Festival 2021: BBDO ist beste Teilnehmerin, gefolgt von DDB / Jury vergibt deutlich weniger Nägel als im Vorjahr

Zum zweiten Mal fand das Festival des Art Directors Club für Deutschland als rein digitales Event statt. Jurysitzungen, Kongress und Preisverleihungen – alles lief ausschließlich via Bildschirm ab. Trotz dieser offensichtlichen Parallele lief dieses

[8560 Zeichen] Tooltip
ADC 2021: Die erfolgreichsten Teilnehmer ADC 2021: Die restlichen Goldgewinner*
€ 5,75

Horizont 12 vom 25.03.2021 Seite 4

Thema der Woche

Reise ins Ungewisse

Tourismus: Wie müssen Kommunikationskonzepte im zweiten Jahr der Pandemie aussehen?

Um zu erahnen, vor welchem Dilemma die Reiseindustrie derzeit steht, musste man in den vergangenen Tagen nur die Nachrichten verfolgen. Die Öffnung von Mallorca für deutsche Touristen löste einen beispiellosen Buchungsansturm aus – und warf zugleich

[10148 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 25.02.2021 Seite 4

Thema der Woche

Was darf Werbung?

Verbraucherschutz: Eine Verordnung im Saarland wirft die Frage nach Sinn und Grenzen von Werbeverboten neu auf

Die Universität des Saarlandes besitzt für die Marketing-Szene in Deutschland große Bedeutung: Aus dem 1969 von Werner Kroeber-Riel gegründeten Institut für Konsum- und Verhaltensforschung gingen namhafte Experten wie Peter Weinberg, Franz-Rudolf Esc

[8172 Zeichen] € 5,75

 
weiter