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TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 42,43,44,45,46,47,48,50

Thema der Woche

Stores mit Strahlkraft

Die spannendsten Eröffnungen in diesem Frühjahr gab es nicht in Berlin, Hamburg und München, sondern in Ansbach, Oldenburg und Eppingen. Diese Saison hat so deutlich wie selten gezeigt, wie aktiv der Multilabel-Handel gerade in den Klein- und Mittelstädten ist. In Zeiten sinkender Kundenfrequenz beweisen die Umbauten und Neueröffnungen, dass die Händler verstanden haben: Ihren Standort müssen sie sich selbst machen.

[12375 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 018 bis 027

Thema der Woche

Aufgemöbelt

Neuer Ladenbau, neue Konzepte, neue Strategien: Zum Start in die Herbst-Saison haben etliche Multilabel-Händler in ihre Stores investiert. Dabei zeichnen sich sechs Themen ab.

[11321 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 18,19,20,21,22,23,24,25,26,27

Thema der Woche

Aufgemöbelt

Neuer Ladenbau, neue Konzepte, neue Strategien: Zum Start in die Herbst-Saison haben etliche Multilabel-Händler in ihre Stores investiert. Dabei zeichnen sich sechs Themen ab.

[11307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 016 bis 021

Thema der Woche

Big in Berlin

Eröffnung des Jahres: Die Mall of Berlin ist schon jetzt eines der größten Einkaufszentren der Hauptstadt. Mit einer Erweiterung um Luxusmarken soll sie zur führenden Shopping-Destination werden.

Berlin, Leipziger Platz, vergangenen Donnerstag. Der Start der Mall of Berlin ist die Eröffnung des Jahres. Ein Termin, den sich der Handel dick und rot im Kalender angestrichen hat. Dreieinhalb Jahre lang wurde gebaut. An historischer Stelle, mitten in

[13064 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 16,17,18,19,20,21

Thema der Woche

Big in Berlin

Eröffnung des Jahres: Die Mall of Berlin ist schon jetzt eines der größten Einkaufszentren der Hauptstadt. Mit einer Erweiterung um Luxusmarken soll sie zur führenden Shopping-Destination werden.

Berlin, Leipziger Platz, vergangenen Donnerstag. Der Start der Mall of Berlin ist die Eröffnung des Jahres. Ein Termin, den sich der Handel dick und rot im Kalender angestrichen hat. Dreieinhalb Jahre lang wurde gebaut. An historischer Stelle, mitten

[13040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2014 Seite 018 bis 020

Thema der Woche

MEHR DRAMA

Die Euroshop 2014 setzt die Themen für die Zukunft: Inszenierung, Emotionalisierung, Digitalisierung. Auf der weltweit größten Investitionsgütermesse für den Handel wird klar: Innovativer Ladenbau und Visual Merchandising werden immer mehr zum Wettbewerbsvorteil.

[9880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2014 Seite 18,19,20

Thema der Woche

MEHR DRAMA

Die Euroshop 2014 setzt die Themen für die Zukunft: Inszenierung, Emotionalisierung, Digitalisierung. Auf der weltweit größten Investitionsgütermesse für den Handel wird klar: Innovativer Ladenbau und Visual Merchandising werden immer mehr zum Wettbewerbsvorteil.

[9880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2014 Seite 021

Thema der Woche

Nachwuchs bewegt

Konkret bis visionär: Auf der EuroShop präsentierten Design-Studenten ihre Entwürfe. Und stellten ihr kreatives Potenzial unter Beweis.

[2725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2014 Seite 21

Thema der Woche

Nachwuchs bewegt

Konkret bis visionär: Auf der EuroShop präsentierten Design-Studenten ihre Entwürfe. Und stellten ihr kreatives Potenzial unter Beweis.

[2724 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2014 Seite 022 bis 023

Thema der Woche

NEUE PRODUKTE

Auf der EuroShop gab es zahlreiche Innovationen aus der Online- und Offline-Welt zu bestaunen. Eine Auswahl.

Beacons Funkende Beacons waren ein großes Thema auf der diesjährigen EuroCis. Dahinter verbirgt sich die neue Technik Bluetooth Low Energy (BLE), die in kleine Signalstationen (Beacons) eingebaut ist. Diese können über den Laden verteilt werden, sodas

[6279 Zeichen] € 5,75

 
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