Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 115 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 5

Thema der Woche

Digitale Kreation findet überall statt

BVDW-Kreativranking: Serviceplan verteidigt Platz 1, Publicis und Fischer-Appelt folgen auf dem Treppchen. Von Bärbel Unckrich

Serviceplan und danach lange nichts – so sieht es auch in diesem Jahr im BVDW-Kreativranking aus. Die inhabergeführte Agenturgruppe kann zum fünften Mal in Folge den 1. Platz in dem Ranking für digitale Kreation verteidigen. Der Blick ins Archiv

[3759 Zeichen] Tooltip
Digitale Kreation: Die Top 30
€ 5,75

Horizont 48-49 vom 30.11.2023 Seite 4,5,6,8,9

Thema der Woche

Kreativranking 2023

Weniger Purpose, mehr Leichtigkeit

Kreativranking 2023: Serviceplan erreicht zum zweiten Mal in Folge Platz 1. Agenturen punkten mit echten Kampagnen für bestehende Kunden. Von Bärbel Unckrich

Nach dem Rekordjahr 2022 hatten viele mit einer Zäsur gerechnet und prognostiziert, dass die deutschen Kreativen dieses Jahr viel schlechter bei Award Shows abschneiden würden. Dieses Szenario ist nicht eingetreten. Die Top 10 haben zusammengenommen

[12766 Zeichen] Tooltip
Weniger Purpose, mehr Leichtigkeit - Gesamter Artikel inkl. aller Grafiken und Abbildungen
€ 5,75

Horizont 34-35 vom 24.08.2023 Seite 4,5

Thema der Woche

Beim dritten Mal ist es eine Serie

HORIZONT Bundesliga Performance-Check: Borussia Dortmund steht zum dritten Mal in Folge auf Platz 1. Von Bettina Sonnenschein

Erneut steht Borussia Dortmund an der Spitze des HORIZONT Bundesliga Performance-Checks: Bereits zum dritten Mal in Folge holt sich der BVB den Sieg. Dabei erzielt er mit 919 von 1050 möglichen Punkten exakt dasselbe Ergebnis wie im Vorjahr, setzt si

[8626 Zeichen] Tooltip
Borussia Dortmund vergrößert seinen Vorsprung vor dem FC Bayern - Die Vereine der Fußball-Bundesliga im HORIZONT-Performance-Check Historische Klatsche für das Bayern-Management - Ranking in der Kategorie Management In Sachen Marke behaupten sich die Münchner gerade so - Ranking in der Kategorie Marke Unions Sponsoren erregen Aufsehen - Ranking in der Kategorie Sponsoren Freiburgs Fans machen sich einen Namen - Ranking in der Kategorie Fans
€ 5,75

Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 4,5

Thema der Woche

Die wichtigsten Trends der Lions

Kreativwettbewerb: Bei der Vergabe der begehrten Löwen spielten Einfachheit und Wirkung eine größere Rolle als KI und Web3. von Bärbel Unckrich

Die Cannes Lions haben ihrem Ruf als wichtigstes Kreativfestival der Welt erneut alle Ehre gemacht. Das liegt nicht nur an dem gigantischen Rahmenprogramm, sondern auch an der Tatsache, dass die Löwen wertvoller sind denn je. 876 der begehrten Trophä

[10922 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2023: Die deutschen Gewinner Cannes Lions 2023 - Die erfolgreichsten deutschen Teilnehmer
€ 5,75

Horizont 22-23 vom 01.06.2023 Seite 4

Thema der Woche

Viel Dynamik in den Top 10

Halbjahres-Kreativranking: Serviceplan, Publicis und Fischer-Appelt schaffen es aufs Treppchen. Von Bärbel Unckrich

Kurz vor den wichtigsten Award Shows für die deutsche Kreativszene – ADC und Cannes Lions – wird es Zeit für eine Zwischenbilanz. Wer hat dieses Jahr die Nase vorn? Wer rollt das Feld von hinten auf? Wer kann nicht an frühere Erfolge anknüpfen? Und w

[4922 Zeichen] Tooltip
HORIZONT-Halbjahreskreativranking 2023
€ 5,75

Horizont 20-21 vom 17.05.2023 Seite 4

Thema der Woche

Strategie gewinnt an Bedeutung

Digitalagenturen: Plan.Net knackt die 200-Millionen-Euro-Marke und holt sich Platz 1 in der Rangliste. Von Eva-Maria Schmidt

Es ist beeindruckend, welche Leistung CEO Ingo Faecks mit seinem Team bei Plan.Net seit seinem Antritt im Februar 2020 hingelegt hat: Übernommen hatte er eine Firma mit einem Honorarumsatz von 101,5 Millionen Euro (2019). Den hat die Münchner Agentur

[3979 Zeichen] Tooltip
Die umsatzstärksten Digitalagenturen 2022
€ 5,75

Horizont 8-9 vom 23.02.2023 Seite 6,7

Thema der Woche

Westliche Marken zeigten Haltung

Purpose Marketing: Studie untersucht die Langzeitfolgen. VON CATRIN BIALEK

Als vor einem Jahr Russland die Ukraine überfiel, stellte sich für viele westliche Unternehmen die Frage nach der richtigen Haltung. Sollten sie an umsatzträchtigen Geschäften in Russland festhalten oder sich zurückziehen? Sollten sie Kampagnen gegen

[4744 Zeichen] Tooltip
Werbemarkt in der Ukraine stürzt ab - Entwicklung des Werbemarkts (in Mio. UAH)
€ 5,75

Horizont 48-49 vom 01.12.2022 Seite 4,5

Thema der Woche

Kreativranking 2022

Alle streben nach Relevanz

Kreativranking 2022: Serviceplan erreicht souverän die Spitze / Bei den Top 10 stehen reale Kundenaufträge mehr denn je im Fokus

Dem Kreativen Till Diestel ist ein ungewöhnliches Kunststück gelungen: Er steht zum zweiten Mal in Folge an der Spitze des Horizont-Kreativrankings, allerdings mit unterschiedlichen Arbeitgebern. Voriges Jahr war er noch der oberste Kreative der BBDO

[11316 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Kommunikationsdienstleister Deutschlands 2022
€ 5,75

Horizont 48-49 vom 01.12.2022 Seite 6

Thema der Woche

Kreativranking 2022

Große Marken am Zug

Top-Marken: Penny, Samsung und Whatsapp haben im Ranking der kreativsten Marken erstmals die Nase vorn

Im Ranking der kreativsten Marken ergibt sich dieses Jahr ein ganz anderes Bild als 2021. Damals wurde die Rangliste von NGOs dominiert, jetzt sind es große Marken wie Penny, Samsung und Whatsapp, die oben auf dem Siegertreppchen stehen. Mit dem WWF

[5388 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Marken Die meistprämierten Projekte 2022
€ 5,75

Horizont 48-49 vom 01.12.2022 Seite 7

Thema der Woche

Kreativranking 2022

Deutschland glänzt bei internationalen Shows als Film-Nation

Jahrelang herrschte das Vorurteil, dass die deutschen Kreativen auf internationalem Parkett in sämtlichen Kategorien erfolgreich sind außer in der Königsdisziplin Film. Das hat sich dieses Mal geändert, wie die Top 10 der meistprämierten Werbeprojekt

[870 Zeichen] € 5,75

 
weiter