Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 4,5

Thema der Woche

Die wichtigsten Trends der Lions

Kreativwettbewerb: Bei der Vergabe der begehrten Löwen spielten Einfachheit und Wirkung eine größere Rolle als KI und Web3. von Bärbel Unckrich

Die Cannes Lions haben ihrem Ruf als wichtigstes Kreativfestival der Welt erneut alle Ehre gemacht. Das liegt nicht nur an dem gigantischen Rahmenprogramm, sondern auch an der Tatsache, dass die Löwen wertvoller sind denn je. 876 der begehrten Trophä

[10922 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2023: Die deutschen Gewinner Cannes Lions 2023 - Die erfolgreichsten deutschen Teilnehmer
€ 5,75

Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 6

Thema der Woche

Mehr Präzision, höherer Effekt

Cannes Lions: Werbungtreibende wollen generative künstliche Intelligenz verstärkt nutzen. Nur wie? Eine Spurensuche. Von Catrin Bialek

Der Bierkonzern Anheuser-Busch Inbev, auch in diesem Jahr als Marketer of the Year ausgezeichnet, spielt in seiner Kampagne „The Artois Probability“ mit künstlicher Intelligenz. Die Kreativen der argentinischen Agentur GUT haben berühmte Kunstwerke g

[7273 Zeichen] € 5,75

Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 7

Thema der Woche

Wir werben weiter auf TikTok, wenn es erlaubt ist

Procter & Gamble: Chief Brand Officer Marc Pritchard über Werbung in Krisenzeiten. Von Eva-Maria Schmidt & Catrin Bialek

Kosten, Preise, Margen – Konsumgüterhersteller und ihre Kunden kämpfen in diesen Zeiten. Marc Pritchard, weltweiter Chief Brand Officer bei Procter & Gamble, gibt HORIZONT im Interview während der Cannes Lions einen Einblick, wie sein Unternehmen auf die Herausforderungen reagiert, sein Werbegeld verteilt, mit den großen Plattformen zusammenarbeitet und warum er optimistisch auf das Thema generative künstliche Intelligenz blickt.

[8094 Zeichen] € 5,75

Horizont 24-25 vom 15.06.2023 Seite 4

Thema der Woche

Viel KI, wenig Metaverse

Cannes Lions I: Vier deutsche Juroren wagen eine erste Trendprognose zum wichtigsten Kreativfestival der Welt. Von Bärbel Unckrich

In wenigen Tagen fällt der Startschuss für die Cannes Lions. Auf der Bühne des weltweit größten Kreativfestivals drehen sich die meisten Vorträge um künstliche Intelligenz, Diversität und Nachhaltigkeit. Neben der großen Bühne sind erneut die wichtig

[8291 Zeichen] € 5,75

Horizont 24-25 vom 15.06.2023 Seite 5

Thema der Woche

»Produktivste Woche des Jahres«

Cannes Lions III: Kunden suchen Inspiration und Kontaktpflege. Von Catrin Bialek

Das Festival Cannes Lions zieht immer mehr werbungtreibende Unternehmen an. Ihr Fokus: das Aufspüren von Trends in der kreativen Welt. Dieses Jahr steht für viele Unternehmen die Rolle von künstlicher Intelligenz (KI) im Marketing im Mittelpunkt. HOR

[2901 Zeichen] € 5,75

Horizont 25-26 vom 24.06.2021 Seite 4,5

Thema der Woche

Deutschland schlägt sich wacker

Cannes Lions: Nach zwei Festivaltagen bereits 29 Löwen für Deutschland / Trotz Coronakrise halten Agenturen dem Branchenprimus die Treue

Die Cannes Lions sind mit einer großen Überraschung gestartet: Scholz & Friends und das „Tampon Buch“ sind zurück. Die Agentur holte an den ersten beiden Festivaltagen direkt schon zehn Löwen, sieben davon gehen auf das Konto des „Tampon Buch“ für Th

[11327 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2021: Die deutschen Gewinner bis Tag 2
€ 5,75

Horizont 25 vom 19.06.2019 Seite 4,5

Thema der Woche

„Gute Kreation ist nicht genug“

Cannes Lions: Die große Sinnsuche an der Côte d’Azur und die ersten Löwen für Deutschland

Der Startschuss für die 66. Cannes Lions ist gefallen. Für eine Bilanz ist es zwar noch zu früh, aber schon der Beginn lässt erahnen, wo dieses Jahr die Schwerpunkte liegen: Themen rund um Nachhaltigkeit sowie Gender und Diversity dominieren das Prog

[9226 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 4

Thema der Woche

Film hat viele Dimensionen

Steffen Bärenfänger: Der Cannes-Juror glaubt, dass Bewegtbild im digitalen Zeitalter unterschiedliche Formen annehmen muss

Ganz gleich, wie viele neue, zeitgemäße Kategorien die Cannes-Lions-Organisation zu ihrem globalen Kreativwettbewerb addiert, die älteste übt immer noch eine ganz besondere Faszination auf die Festivalbesucher aus: Film. Kein anderes Werbemedium ruft

[5584 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 4

Thema der Woche

Young Lions wollen es wissen

Beim diesjährigen Nachwuchswettbewerb soll endlich wieder ein Löwe beim Team Germany landen

Tipps satt gab es beim Young Lions Bootcamp in Hamburg, bei dem Weischer Media sowie verschiedene Coaches wie Thjnk-CEO Armin Jochum die Junioren-Teams auf den Nachwuchswettbewerb der Cannes Lions vorbereitet und aufs Gewinnen eingeschworen haben. An

[2874 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 5

Thema der Woche

„Ich finde auch nicht alles gut“

Florian Weischer: Der deutsche Cannes-Lions-Repräsentant über den Relaunch, die Kommerzialisierung und seinen Einfluss auf das Kreativfestival

Florian Weischer kennt die Cannes Lions wie kaum ein anderer deutscher Top-Manager. Seit 21 Jahren ist er offizieller deutscher Repräsentant des Kreativfestivals und damit länger an Bord als die aktuelle Management-Riege. Im Interview mit Horizont verrät er, inwieweit er seinen Einfluss in London geltend machen kann und was er ändern würde.

[9851 Zeichen] € 5,75

 
weiter