Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 020 bis 024

Thema der Woche

There’s no better way to sell

Deutschlands Flughäfen starten durch – mit massiven Investitionen in ihre Einzelhandelsflächen. An Nachfrage mangelt es nicht. Airport-Stores sind zwar teuer. Doch dafür locken hoch fünfstellige Quadratmeter-Umsätze.

Es ist ein Meilenstein für den Frankfurter Flughafen: 60 Läden mit rund 11000m² Verkaufsfläche weist der neue Shopping-Bereich im Flugsteig A-Plus auf. „Hier können wir das Thema Retail ganz anders spielen als in den alten Terminals“, sagt Verina Zimmerm

[15635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 20,21,22,24

Thema der Woche

There’s no better way to sell

Deutschlands Flughäfen starten durch – mit massiven Investitionen in ihre Einzelhandelsflächen. An Nachfrage mangelt es nicht. Airport-Stores sind zwar teuer. Doch dafür locken hoch fünfstellige Quadratmeter-Umsätze.

Es ist ein Meilenstein für den Frankfurter Flughafen: 60 Läden mit rund 11000m² Verkaufsfläche weist der neue Shopping-Bereich im Flugsteig A-Plus auf. „Hier können wir das Thema Retail ganz anders spielen als in den alten Terminals“, sagt Verina Zim

[15941 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 023

Thema der Woche

Engelhorns Airport-Premiere

Die Mannheimer haben am Frankfurter Flughafen zwei Läden eröffnet. Sie wollen den Standort nutzen, um ihre Markenbekanntheit zu steigern.

Diese Ladeneröffnung war anders als alle, die Thomas Pelz bisher erlebt hat. Um sechs Uhr morgens durchschnitt er das Absperrband. Von Kundentrauben vor der Ladentür keine Spur. Der Geschäftsführer Mode bei Engelhorn war mit seinen Mitarbeitern so gut wi

[3497 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 23

Thema der Woche

Engelhorns Airport-Premiere

Die Mannheimer haben am Frankfurter Flughafen zwei Läden eröffnet. Sie wollen den Standort nutzen, um ihre Markenbekanntheit zu steigern.

Diese Ladeneröffnung war anders als alle, die Thomas Pelz bisher erlebt hat. Um sechs Uhr morgens durchschnitt er das Absperrband. Von Kundentrauben vor der Ladentür keine Spur. Der Geschäftsführer Mode bei Engelhorn war mit seinen Mitarbeitern so gu

[3496 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 025

Thema der Woche

Von Neckermann zum Arbeitsamt

„Vielen Dank an alle.“ Auf seiner Website verabschiedet sich Neckermann von seinen Kunden. Im Betrieb war bereits Ende vergangener Woche Abschiednehmen angesagt. Ein Abwicklungsteam aus etwa 70 Mitarbeitern bleibt noch. Doch für die meisten der rund 2000

[2254 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 25

Thema der Woche

Von Neckermann zum Arbeitsamt

„Vielen Dank an alle.“ Auf seiner Website verabschiedet sich Neckermann von seinen Kunden. Im Betrieb war bereits Ende vergangener Woche Abschiednehmen angesagt. Ein Abwicklungsteam aus etwa 70 Mitarbeitern bleibt noch. Doch für die meisten der rund

[2254 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 022 bis 025

Thema der Woche

Das große Fressen

Tatort Highstreet: Im Kampf um die besten Standorte in den Metropolen überbieten sich die Marken gegenseitig. Die Mieten steigen weiter und gefordert werden Ablösesummen in Millionenhöhe.

München, Maximilianstraße. Hier sind die großen Marken zuhause. Wer in der ersten Liga der Luxusmarken mitspielen will, muss hier präsent sein. Und viel Geduld mitbringen. „Aktuell suchen etwa 30 Marken einen Standort in der Maximilianstraße“, sagt Marc-

[10397 Zeichen] Tooltip
Die Flächenproduktivitäten in den wichtigsten Innenstädten in Euoro/m² 2011

Die Entwicklung der Spitzenmieten* in den Top-Städten
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 22,23,24,25

Thema der Woche

Das große Fressen

Tatort Highstreet: Im Kampf um die besten Standorte in den Metropolen überbieten sich die Marken gegenseitig. Die Mieten steigen weiter und gefordert werden Ablösesummen in Millionenhöhe.

München, Maximilianstraße. Hier sind die großen Marken zuhause. Wer in der ersten Liga der Luxusmarken mitspielen will, muss hier präsent sein. Und viel Geduld mitbringen. „Aktuell suchen etwa 30 Marken einen Standort in der Maximilianstraße“, sagt M

[10396 Zeichen] Tooltip
Die Flächenproduktivitäten in den wichtigsten Innenstädten in Euoro/m² 2011 Die Entwicklung der Spitzenmieten* in den Top-Städten
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 022

Thema der Woche

Shop Suey

Die steigende Zahl von asiatischen Luxus-Touristen erfreut die Händler. Die lokalen Kunden nicht immer.

Der muskelbepackte Security-Mann öffnet die Tür. Kurzes Nicken. Kurzer Gruß. Behände nimmt der schwarzgekleidete Hüne der Kundin den tropfnassen Schirm aus der Hand. Unweit der Ladentür heben gleich vier Mitarbeiterinnen unmerklich den Kopf. Zumindest di

[3404 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 22

Thema der Woche

Shop Suey

Die steigende Zahl von asiatischen Luxus-Touristen erfreut die Händler. Die lokalen Kunden nicht immer.

Der muskelbepackte Security-Mann öffnet die Tür. Kurzes Nicken. Kurzer Gruß. Behände nimmt der schwarzgekleidete Hüne der Kundin den tropfnassen Schirm aus der Hand. Unweit der Ladentür heben gleich vier Mitarbeiterinnen unmerklich den Kopf. Zumindes

[3404 Zeichen] € 5,75

 
weiter