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Horizont 36 vom 06.09.2018 Seite 4

Thema der Woche

Digital und achtsam

Dmexco: Chief Advisor Dominik Matyka verspricht mehr Inhalt, weniger Bullshit Bingo

Menschen sind von Natur aus konservative Lebewesen. Veränderungen werden meistens abwartend, misstrauisch oder ablehnend zur Kenntnis genommen. Das gilt auch für die Internet-Szene, die doch angeblich Disruption, Revolution und Innovation in ihrer DN

[7604 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 4

Thema der Woche

Nächste Runde im Dmexco-Streit

Landgericht verhandelt im August die Klage von Christian Muche und Frank Schneider gegen die Koelnmesse

Der Rechtsstreit zwischen der Koelnmesse und den im vergangenen Jahr entlassenen ehemaligen Dmexco-Machern Frank Schneider und Christian Muche geht in die nächste Runde. Das Landgericht Köln hat für den 8. August einen Verhandlungstermin zwischen bei

[1898 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 4

Thema der Woche

Is it only Rock’n’Roll?

Business, Party und Standortbestimmung: Die OMR erwartet Besucherrekord

Hey ho, let’s go. Es gibt Internet-Events. Und es gibt die Online Marketing Rockstars. 40000 Teilnehmer, über 300 zumeist internationale Redner, 300 Aussteller auf der Messe, 120 Masterclasses und zahllose Sideevents und Partys machen diese Woche Ham

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OMR versus Dmexco – die Kernzahlen
€ 5,75

Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 4

Thema der Woche

Keine Wirkung ohne Content

HORIZONT Werbewirkungs-Gipfel: Kundenverband OWM kämpft um Teilnehmer an gattungsübergreifender Plattform

In der Realität angekommen: Weniger forsch als in der Vergangenheit wirbt die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) nun für ihre gattungsübergreifende Werbewirkungsplattform – und zwar verstärkt um die Teilnahme des eigenen Lagers. Die

[8073 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 018 bis 023

Thema der Woche

Generation Wechsel

Es ist eine existenzielle Frage, und sie stellt sich in jedem Familienunternehmen: Wer übernimmt das Ruder, wenn die Inhaber ausscheiden? Im Textilhandel mussten in den vergangenen Jahren viele Betriebe schließen, weil es an Nachfolgern fehlte. Doch es gibt auch inhabergeführte Häuser, in denen der Generationswechsel gelingt. Was machen sie besser als andere? Junge Modehändler und Experten antworten.

[23670 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 18,19,20,21,22,23

Thema der Woche

Generation Wechsel

Es ist eine existenzielle Frage, und sie stellt sich in jedem Familienunternehmen: Wer übernimmt das Ruder, wenn die Inhaber ausscheiden? Im Textilhandel mussten in den vergangenen Jahren viele Betriebe schließen, weil es an Nachfolgern fehlte. Doch es gibt auch inhabergeführte Häuser, in denen der Generationswechsel gelingt. Was machen sie besser als andere? Junge Modehändler und Experten antworten.

[23670 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 022 bis 025

Thema der Woche

Das große Fressen

Tatort Highstreet: Im Kampf um die besten Standorte in den Metropolen überbieten sich die Marken gegenseitig. Die Mieten steigen weiter und gefordert werden Ablösesummen in Millionenhöhe.

München, Maximilianstraße. Hier sind die großen Marken zuhause. Wer in der ersten Liga der Luxusmarken mitspielen will, muss hier präsent sein. Und viel Geduld mitbringen. „Aktuell suchen etwa 30 Marken einen Standort in der Maximilianstraße“, sagt Marc-

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Die Flächenproduktivitäten in den wichtigsten Innenstädten in Euoro/m² 2011

Die Entwicklung der Spitzenmieten* in den Top-Städten
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 22,23,24,25

Thema der Woche

Das große Fressen

Tatort Highstreet: Im Kampf um die besten Standorte in den Metropolen überbieten sich die Marken gegenseitig. Die Mieten steigen weiter und gefordert werden Ablösesummen in Millionenhöhe.

München, Maximilianstraße. Hier sind die großen Marken zuhause. Wer in der ersten Liga der Luxusmarken mitspielen will, muss hier präsent sein. Und viel Geduld mitbringen. „Aktuell suchen etwa 30 Marken einen Standort in der Maximilianstraße“, sagt M

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Die Flächenproduktivitäten in den wichtigsten Innenstädten in Euoro/m² 2011 Die Entwicklung der Spitzenmieten* in den Top-Städten
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 020 bis 023

Thema der Woche

Auf der Suche nach der verlorenen Frequenz

Seit Monaten sind weniger Konsumenten im deutschen Einzelhandel unterwegs. Die Ursachen reichen vom wachsenden Online-Geschäft bis hin zu Standortproblemen. Der Handel muss sich darauf einstellen, dass sich die Situation weiter verschärft.

Es ist eine alte Händlerweisheit: Ist die Frequenz hoch, stimmt auch der Umsatz. Oder wie es Hertie-Gründer Hermann Tietz formuliert hat: „Die Ärsche müssen sich reiben.“ Dieses Bild mag vielleicht etwas plakativ sein, doch es trifft den Kern der Sach

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Online-Handel als Problem - Worin sehen Sie die Ursachen für die rückläufige Frequenz?

Rückläufige Frequenz - Footfall-Index Januar 2010 - März 2012
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 20,21,22,23

Thema der Woche

Auf der Suche nach der verlorenen Frequenz

Seit Monaten sind weniger Konsumenten im deutschen Einzelhandel unterwegs. Die Ursachen reichen vom wachsenden Online-Geschäft bis hin zu Standortproblemen. Der Handel muss sich darauf einstellen, dass sich die Situation weiter verschärft.

Es ist eine alte Händlerweisheit: Ist die Frequenz hoch, stimmt auch der Umsatz. Oder wie es Hertie-Gründer Hermann Tietz formuliert hat: „Die Ärsche müssen sich reiben.“ Dieses Bild mag vielleicht etwas plakativ sein, doch es trifft den Kern der

[13541 Zeichen] Tooltip
Online-Handel als Problem - Worin sehen Sie die Ursachen für die rückläufige Frequenz? Rückläufige Frequenz - Footfall-Index Januar 2010 - März 2012
€ 5,75

 
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