Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 021

    Thema der Woche

    Neue Malls heizen den Wettbewerb an

    Trotz unklarer Zukunftsperspektiven werden in zahlreichen Städten neue Einkaufszentren gebaut

    Projektentwickler und Investoren lassen sich ihren Optimismus offensichtlich nicht verderben. Zwar geht die Zahl der neu geplanten Center zurück. Dennoch gibt es immer wieder Möglichkeiten, Baulücken aufzuspüren und Grundstückspakete zusammenzukaufen. In

    [1081 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 21

    Thema der Woche

    Neue Malls heizen den Wettbewerb an

    Trotz unklarer Zukunftsperspektiven werden in zahlreichen Städten neue Einkaufszentren gebaut

    Projektentwickler und Investoren lassen sich ihren Optimismus offensichtlich nicht verderben. Zwar geht die Zahl der neu geplanten Center zurück. Dennoch gibt es immer wieder Möglichkeiten, Baulücken aufzuspüren und Grundstückspakete zusammenzukaufen

    [1081 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 020 bis 023

    Thema der Woche

    Auf der Suche nach der verlorenen Frequenz

    Seit Monaten sind weniger Konsumenten im deutschen Einzelhandel unterwegs. Die Ursachen reichen vom wachsenden Online-Geschäft bis hin zu Standortproblemen. Der Handel muss sich darauf einstellen, dass sich die Situation weiter verschärft.

    Es ist eine alte Händlerweisheit: Ist die Frequenz hoch, stimmt auch der Umsatz. Oder wie es Hertie-Gründer Hermann Tietz formuliert hat: „Die Ärsche müssen sich reiben.“ Dieses Bild mag vielleicht etwas plakativ sein, doch es trifft den Kern der Sach

    [13542 Zeichen] Tooltip
    Online-Handel als Problem - Worin sehen Sie die Ursachen für die rückläufige Frequenz?

    Rückläufige Frequenz - Footfall-Index Januar 2010 - März 2012
    € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 20,21,22,23

    Thema der Woche

    Auf der Suche nach der verlorenen Frequenz

    Seit Monaten sind weniger Konsumenten im deutschen Einzelhandel unterwegs. Die Ursachen reichen vom wachsenden Online-Geschäft bis hin zu Standortproblemen. Der Handel muss sich darauf einstellen, dass sich die Situation weiter verschärft.

    Es ist eine alte Händlerweisheit: Ist die Frequenz hoch, stimmt auch der Umsatz. Oder wie es Hertie-Gründer Hermann Tietz formuliert hat: „Die Ärsche müssen sich reiben.“ Dieses Bild mag vielleicht etwas plakativ sein, doch es trifft den Kern der

    [13541 Zeichen] Tooltip
    Online-Handel als Problem - Worin sehen Sie die Ursachen für die rückläufige Frequenz? Rückläufige Frequenz - Footfall-Index Januar 2010 - März 2012
    € 5,75