Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4 vom 24.01.2019 Seite 4,5

    Thema der Woche

    „Den Titel Enfant terrible haben Sie mir gegeben“

    Amir Kassaei: Der Kreative erläutert seinen Rückzug vom CCO-Posten bei DDB – und beklagt Mittelmaß in der Werbeindustrie

    Er selbst nennt sich in Anlehnung an sein großes Idol Muhammad Ali gern G.O.A.T. (Greatest Of All Time) und mag andere Beinamen nicht sonderlich. Nach 16 Jahren bei DDB, davon neun als Global CCO, ist jetzt Schluss für Amir Kassaei, zumindest in der Rolle als Network-Kreativchef. Um Seat und deren Exklusiv-Agentur C14torce kümmert er sich weiterhin. Ansonsten will er aber nicht mehr viel mit der Werbebranche zu tun haben.

    [13554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Ausblick: Die Agenda 2009

    Welche Themen werden die Medienbranche im nächsten Jahr bewegen? Die HORIZONT-Redaktion schaut nach vorn

    marketing 1 Marketingeffizienz "Marketingverantwortliche in deutschen Unternehmen sehen Nachholbedarf bei der Marketingeffizienz." Der Satz überrascht angesichts der Krise kaum. Allenfalls, dass er aus dem Jahr 2002 stammt und Teil einer Studie von Rol

    [9551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    "Wir müssen relevanter werden"

    Amir Kassaei über seine Motivation, für das Amt des ADC-Vorstandssprechers zu kandidieren - und seine Wahlchancen

    Ende kommender Woche wählt der Art Directors Club (ADC) einen neuen Vorstandssprecher. Zur Wahl stehen DDB-Kreativchef Amir Kassaei und JvM-Geschäftsführerin Dörte Spengler-Ahrens. Ursprünglich hatte HORIZONT ein Gespräch mit beiden Kandidaten geplant. S

    [9012 Zeichen] € 5,75