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    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 041

    Thema der Woche

    „Wir können uns viel von Bonita abschauen“

    Tom Tailor-CEO Dieter Holzer zu den Hintergründen der Übernahme und dem Synergie-Potenzial

    Tom Tailor übernimmt Bonita. Was versprechen Sie sich davon? Dieter Holzer: Wir sehen viele operative Vorteile. Zum einen stoßen wir so in ein neues und wachsendes Marktsegment der über 45-jährigen Kunden vor, zum anderen können wir von dem Retail- und

    [2995 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 41

    Thema der Woche

    „Wir können uns viel von Bonita abschauen“

    Tom Tailor-CEO Dieter Holzer zu den Hintergründen der Übernahme und dem Synergie-Potenzial

    Tom Tailor übernimmt Bonita. Was versprechen Sie sich davon? Dieter Holzer: Wir sehen viele operative Vorteile. Zum einen stoßen wir so in ein neues und wachsendes Marktsegment der über 45-jährigen Kunden vor, zum anderen können wir von dem Retail

    [2995 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 018 bis 021

    Thema der Woche

    Kippt jetzt der Konsum?

    Die Negativ-Schlagzeilen rund um den Euro wollen nicht abreißen. Dann stürzten auch noch die Börsenkurse ab. Bisher haben sich die Verbraucher davon wenig beeinflussen lassen, die Geschäfte im Modehandel laufen weiterhin gut. Wird trotzdem in nächste

    Stell Dir vor, es ist Krise – und keiner macht mit. Diese Abwandlung eines Bonmots aus der Friedensbewegung drängt sich auf, wenn man dieser Tage die Nachrichten aus der Wirtschaft mit dem Verhalten der Verbraucher vergleicht. Mehr als die Hälfte der Deu

    [12549 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 18,19,20,21

    Thema der Woche

    Kippt jetzt der Konsum?

    Die Negativ-Schlagzeilen rund um den Euro wollen nicht abreißen. Dann stürzten auch noch die Börsenkurse ab. Bisher haben sich die Verbraucher davon wenig beeinflussen lassen, die Geschäfte im Modehandel laufen weiterhin gut. Wird trotzdem in nächste

    Stell Dir vor, es ist Krise – und keiner macht mit. Diese Abwandlung eines Bonmots aus der Friedensbewegung drängt sich auf, wenn man dieser Tage die Nachrichten aus der Wirtschaft mit dem Verhalten der Verbraucher vergleicht. Mehr als die Hälfte der

    [12549 Zeichen] € 5,75