Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 022 bis 025

    Thema der Woche

    Düsseldorf: Unverzichtbar

    Berlin hat inspiriert. Impulse gesetzt. Erste zentrale Ideen formuliert. Düsseldorf hat das vertieft, ergänzt, bereichert. Der Standort bleibt maßgeblich für das Ordergeschehen in Deutschland.

    Die Sonne brannte vom Düsseldorfer Himmel, als wollte sie extra zeigen: Es geht hier um die Sommer-Order. Und als wollte sie die Händler vergessen lassen, dass sie sich bisher eher rar gemacht und so die Saison verdorben hatte. Und nicht nur die war ins

    [12862 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 22,23,24,25

    Thema der Woche

    Düsseldorf: Unverzichtbar

    Berlin hat inspiriert. Impulse gesetzt. Erste zentrale Ideen formuliert. Düsseldorf hat das vertieft, ergänzt, bereichert. Der Standort bleibt maßgeblich für das Ordergeschehen in Deutschland.

    Die Sonne brannte vom Düsseldorfer Himmel, als wollte sie extra zeigen: Es geht hier um die Sommer-Order. Und als wollte sie die Händler vergessen lassen, dass sie sich bisher eher rar gemacht und so die Saison verdorben hatte. Und nicht nur die war

    [12861 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 018 bis 021

    Thema der Woche

    Kraftakt

    Das Frühjahr war verkorkst, bei Kälte und Dauerregen hatten die Kunden bisher wenig Lust auf sommerliche Ware. Noch bevor die Saison richtig ins Rollen gekommen ist, wird schon wieder auf breiter Front reduziert. Das ist zwar Gift für die Rendite, doch viele Händler brauchen die Liquidität. Andere setzen nach wie vor auf reguläre Preise. Angesichts roter Schilder im Umkreis wird der Versuch, die Saison zu retten, jedoch zum Kraftakt.

    [9496 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 18,20,21

    Thema der Woche

    Kraftakt

    Das Frühjahr war verkorkst, bei Kälte und Dauerregen hatten die Kunden bisher wenig Lust auf sommerliche Ware. Noch bevor die Saison richtig ins Rollen gekommen ist, wird schon wieder auf breiter Front reduziert. Das ist zwar Gift für die Rendite, doch viele Händler brauchen die Liquidität. Andere setzen nach wie vor auf reguläre Preise. Angesichts roter Schilder im Umkreis wird der Versuch, die Saison zu retten, jedoch zum Kraftakt.

    [9496 Zeichen] € 5,75