Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 050

    Umwelt und Verpackung

    STI Group stärkt Präsenz in Sydney

    Lauterbach. Mit der Übernahme der Lilyfield Group, Sydney/Australien, hat die STI Group, Lauterbach, ihre Präsenz in Australien gestärkt. "Durch den Zukauf haben wir weltweit den Zugang zur Home Entertainment-Industrie erreichen können. Diese global agie

    [846 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 041

    Umwelt und Verpackung

    Kreativität macht Lust aufs Zugreifen

    Hersteller sollen auch mal schräge Wege gehen und so Kaufimpulse auslösen

    Frankfurt. Kreativ-Agenturen fordern von deutschen Herstellern mehr Mut und Experimentierfreude beim Verpackungsdesign. Beispiele sehen sie vor allem im europäischen Ausland. Produktdesign muss es schaffen, innerhalb weniger Sekunden eine Welt entstehen

    [2085 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 041

    Umwelt und Verpackung

    Verpacken für mündige Kunden

    Christoph Häberle, Hochschule der Medien, Stuttgart Professor Häberle, was zeichnet gutes Corporate Design aus? Zunächst stiftet es authentische Identität - für die Marke und für den Käufer. Zum Zweiten zeigt " gutes" Corporate Design eine konsequente

    [2010 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 058

    Umwelt und Verpackung

    Stromquelle mit Werbebonus

    Blue Terra baut Windanlagen mit Promo-Botschaften

    Cloppenburg. Der Werbewindkraftanlagen-Hersteller Blue Terra stößt vor allem im Ausland auf Resonanz. Mit im Kundenportfolio sind Tesco, Media-Markt und McDonald's. Mindestens 50000 Euro muss ein Unternehmen in ein Werbewindrad investieren. Ein Einsatz,

    [1633 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 046

    Umwelt und Verpackung

    In Lohn und Brot beim Markenartikler

    Auftragsverpacker Hensen greift den Großen der Konsumgüterbranche flexibel unter die Arme

    Kirchlinteln-Armsen. Während bei anderen Unternehmen hohe Beschaffungs- und Kreditkosten zu Buche schlagen, sieht Lohnverpacker Hensen gerade in Zeiten der Finanzkrise neue Geschäftschancen. Die beiden Geschäftsführer Kurt Weber und Günter Lühmann haben

    [4967 Zeichen] € 5,75