Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2016 Seite 93

    Umwelt und Verpackung

    Lidl will die Pole Position

    Discounter soll nachhaltiger als alle direkten Wettbewerber werden

    Neckarsulm. Der Discount-Zweite Lidl hat ein Nachhaltigkeitscredo verfasst. Es unterstreicht den Willen der Sulmgauer, nachhaltigster deutscher Discounter zu werden.

    [5123 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2012 Seite 038

    Umwelt und Verpackung

    Netto Nord spart Energie und CO2

    Pilotmarkt in Mecklenburg-Vorpommern soll richtungweisend für alle künftigen Neubauten sein

    Stavenhagen/Dargun. Mit der Eröffnung eines auf Nachhaltigkeit ausgerichteten Muster-Marktes reiht sich auch der dänisch-deutsche Discounter Netto in die Phalanx der Händler ein, die Energiespar- oder Klimaschutz-Märkte auf neuestem technischem Niveau vorzeigen können.

    [3089 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2012 Seite 38

    Umwelt und Verpackung

    Netto Nord spart Energie und CO2

    Pilotmarkt in Mecklenburg-Vorpommern soll richtungweisend für alle künftigen Neubauten sein

    Stavenhagen/Dargun. Mit der Eröffnung eines auf Nachhaltigkeit ausgerichteten Muster-Marktes reiht sich auch der dänisch-deutsche Discounter Netto in die Phalanx der Händler ein, die Energiespar- oder Klimaschutz-Märkte auf neuestem technischem Niveau vorzeigen können.

    [3089 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2011 Seite 050

    Umwelt und Verpackung

    Lidl poliert das Umwelt-Image

    Nachhaltigkeit wird auf Verpackungen und auf Facebook beworben

    Neckarsulm. Der Discounter Lidl bewirbt eine umweltfreundlich hergestellte Eigenmarke am POS und pflegt das grüne Unternehmensprofil auch im sozialen Netzwerk.

    [1405 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2011 Seite 50

    Umwelt und Verpackung

    Lidl poliert das Umwelt-Image

    Nachhaltigkeit wird auf Verpackungen und auf Facebook beworben

    Neckarsulm. Der Discounter Lidl bewirbt eine umweltfreundlich hergestellte Eigenmarke am POS und pflegt das grüne Unternehmensprofil auch im sozialen Netzwerk.

    [1405 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 033

    Umwelt und Verpackung

    Vernissage im Supermarktregal

    Discounter Netto legt eine Staffel " kunstvoller" Verpackungen auf

    Stavenhagen. Mit Produkthüllen, die von Künstlern aus Mecklenburg-Vorpommern gestaltet wurden, weist der Discounter Netto quer durchs Sortiment auf regional hergestellte Lebensmittel hin. 2010 jährt sich der Eintritt des dänischen Lebensmittelhändlers i

    [1839 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 043

    Umwelt und Verpackung

    Vorerst freie Bahn für Lidl

    Discounter ordnet Eigenmarken-Lizenzierung neu - Kein Einwand des Kartellamtes

    Frankfurt. Aktuell ist nicht erkennbar, dass der von Lidl gewählte Weg zur Eigenmarken-Lizenzierung im Handel Schule macht. Das Kartellamt sieht keinen Grund, dagegen einzuschreiten. Die Behörde behält sich ein " Aufgreifen" aber vor, sollte der Wettbewe

    [3766 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 050

    Umwelt und Verpackung

    Aldi Süd testet Mini-Packs

    Mülheim. Kleine Packungen im Discount sind eher ungewöhnlich, die Billiganbieter verkaufen am liebsten möglichst große Einheiten. Da Aldi Süd zudem keine lose Ware nach Gewicht an der Kasse verkauft, sind die Mülheimer hier gegenüber Aldi Nord und Lidl i

    [669 Zeichen] € 5,75