Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 47

    Umwelt und Verpackung

    Werbung auf Amazon-Paketen

    E-Commerce-Konzern will sich neue Einnahmequelle erschließen

    Seattle. Der Online-Versandhändler Amazon plant offenbar, auch Werbeflächen auf seinen Paketen zu verkaufen. Ein entsprechendes Pilotprojekt mit bekannten Partnern wie Levi’s, AT&T und Verizon ist der „New York Times“ zufolge gerade angelaufen. Die W

    [684 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 112

    Umwelt und Verpackung

    Indizien für den Werbewert von Faltschachteln

    Hersteller-Studie ermittelt kommunikative Reichweite – Vergleich mit traditionellen Media-Kanälen per „Media-Äquivalenzzahl“

    Frankfurt. Die vom Fachverband Faltschachtel-Industrie (FFI) initiierte „Touchpoint-Studie 2015“ präsentiert erstmals Anhaltspunkte zum werblichen Wirkungsradius von Kartonverpackungen und Kennziffern für deren Beitrag zum Marketingerfolg.

    [5799 Zeichen] Tooltip
    Hohe Bruttoreichweite Marketing-Erfolg durch Verpackungen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 058

    Umwelt und Verpackung

    Bedürfnisse entdecken und visuell wecken

    Verpackungen können durch gezielten Appell an Konsumentenwünsche Kaufanreize schaffen – Drei internationale Fallbeispiele

    Frankfurt. Einhergehend mit der wachsenden Produktvielfalt im LEH wachsen Verpackungen am POS zunehmend in die Rolle von Attraktoren mit kaufentscheidender Wirkung hinein. Produkthüllengestalter müssen im Entwicklungsprozess allerdings nationale Eigenheiten der Märkte und Konsumenten im Auge behalten, die im Fokus ihrer Industrie-Kunden unterwegs sind.

    [6031 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 58

    Umwelt und Verpackung

    Bedürfnisse entdecken und visuell wecken

    Verpackungen können durch gezielten Appell an Konsumentenwünsche Kaufanreize schaffen – Drei internationale Fallbeispiele

    Frankfurt. Einhergehend mit der wachsenden Produktvielfalt im LEH wachsen Verpackungen am POS zunehmend in die Rolle von Attraktoren mit kaufentscheidender Wirkung hinein. Produkthüllengestalter müssen im Entwicklungsprozess allerdings nationale Eigenheiten der Märkte und Konsumenten im Auge behalten, die im Fokus ihrer Industrie-Kunden unterwegs sind.

    [6031 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 028

    Umwelt und Verpackung

    Defizite in der Kommunikation

    Über Nachhaltigkeit sprechen viele, aber nicht mit jedem – Studie über Kommunikationsstrategien

    Witten. Öffentliche Kommunikation über Nachhaltigkeit betreiben fast alle Unternehmen der Branche. Neben einer Reihe hervorragender Beispiele gibt es aber auch zahlreiche verbesserungswürdige Ansätze.

    [1911 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 28

    Umwelt und Verpackung

    Defizite in der Kommunikation

    Über Nachhaltigkeit sprechen viele, aber nicht mit jedem – Studie über Kommunikationsstrategien

    Witten. Öffentliche Kommunikation über Nachhaltigkeit betreiben fast alle Unternehmen der Branche. Neben einer Reihe hervorragender Beispiele gibt es aber auch zahlreiche verbesserungswürdige Ansätze.

    [1911 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2011 Seite 050

    Umwelt und Verpackung

    Lidl poliert das Umwelt-Image

    Nachhaltigkeit wird auf Verpackungen und auf Facebook beworben

    Neckarsulm. Der Discounter Lidl bewirbt eine umweltfreundlich hergestellte Eigenmarke am POS und pflegt das grüne Unternehmensprofil auch im sozialen Netzwerk.

    [1405 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 033

    Umwelt und Verpackung

    Zuversicht trotz herber Einbußen

    Faltschachtelbranche sieht sich als Profiteur globaler FMCG-Trends

    Frankfurt. Nach langjährigem Wachstum abrupt ausgebremst, vertrauen die Faltschachtelhersteller darauf, dass Markenhersteller verstärkt auf die Kommunikationswirkung von Verpackungen setzen. Das Krisenjahr 2009 hat die Branche empfindlich getroffen. Die

    [2152 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2008 Seite 038

    Umwelt und Verpackung

    Himmlische Zeiten für Blaue Engel

    Der Handel nutzt das bewährte Umweltzeichen zunehmend für sein Öko-Marketing - Kampagne zum 30. Jubiläum

    Frankfurt. Die aktuelle Öko- und Klimadebatte verschafft dem 1978 initiierten Umwelt-Gütesiegel Blauer Engel frischen Rückenwind. An der Kampagne zum 30. Geburtstag sind bereits namhafte Händler beteiligt. In Kürze wollen sich weitere erste Adressen aufs

    [4887 Zeichen] € 5,75