Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2017 Seite 45

    Umwelt und Verpackung

    Lukrative Option für Industrie und Handel

    Auf Saison-, Fest- oder Stichtags-Anlässe abgestimmte Verpackungen bergen Umsatzpotenzial – GfK-Tool für „Occasion based Shopping“

    Frankfurt. Muttertag oder Männerabend, Halloween, Silvester oder Sonntagsbrunch: In puncto anlassbezogene Produktvermarktung, herrscht kein Mangel an Gelegenheiten. Mittels speziell gestalteter Verpackungen kann die FMCG-Wirtschaft sie nutzen.

    [4603 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2015 Seite 41

    Umwelt und Verpackung

    Prunk- und Prachtvolles am POS

    Frankfurt. Es ist wieder so weit: Die festlich herausgeputzten Malls der Republik locken die anhaltend shoppingfreudigen Deutschen schon seit Wochen mit Füllhörnern voller Geschenkideen. Ganz vorne in den Reihen derer, die ihre Erzeugnisse in der Sai

    [1591 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 042

    Umwelt und Verpackung

    Betörende POS-Auftritte in exquisiter Garderobe

    Frankfurt. Wochen, gefühlt sogar Monate vor den Festtagen um Weihnachten und Neujahr tauchen alljährlich in den Verkaufsregalen und auf den Sonderflächen des LEH Premiumprodukte in besonders prächtigen Gewändern auf: Unter den lasziv lockenden Gaumenschm

    [1332 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 42

    Umwelt und Verpackung

    Betörende POS-Auftritte in exquisiter Garderobe

    Frankfurt. Wochen, gefühlt sogar Monate vor den Festtagen um Weihnachten und Neujahr tauchen alljährlich in den Verkaufsregalen und auf den Sonderflächen des LEH Premiumprodukte in besonders prächtigen Gewändern auf: Unter den lasziv lockenden Gaumen

    [1332 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2012 Seite 46

    Umwelt und Verpackung

    Prachtschachteln mit hohem „Gönn-Dir-was“-Potenzial

    Frankfurt. Die FMCG-Branche putzt sich für die Fest- und Feiermeile am Jahresende heraus. Im Food-Handel ist jetzt vielfach Multisensorik angesagt: Den Geruchssinn der Shopper animieren raffinierte Marketer mit ersten durch die Märkte wallenden Speku

    [2857 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2012 Seite 046

    Umwelt und Verpackung

    Prachtschachteln mit hohem „Gönn-Dir-was“-Potenzial

    Frankfurt. Die FMCG-Branche putzt sich für die Fest- und Feiermeile am Jahresende heraus. Im Food-Handel ist jetzt vielfach Multisensorik angesagt: Den Geruchssinn der Shopper animieren raffinierte Marketer mit ersten durch die Märkte wallenden Spekulati

    [2857 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 038

    Umwelt und Verpackung

    Markenprodukte präsentieren sich im Festtags-Outfit

    Frankfurt.Wer's aufwändig mag, kann am POS zwar jederzeit Schätze heben. Doch auf der Zielgeraden zu Weihnachten zelebrieren Geschenkverpackungen im Regal und bei Zweitplatzierungen opulent ausstaffierte Gala-Auftritte. Im Festgewand paradiert dabei vor

    [1022 Zeichen] € 5,75