Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2018 Seite 38

Umwelt und Verpackung

Kurz notiert

Engste Wahl: Die Aspiranten für den Innovationspreis Wellpappe 2018 stehen fest. Am Sitz des Verbands der Wellpappenindustrie (VdW) in Darmstadt haben 10 Fachjuroren aus 65 Einsendungen 12 Top-Lösungen ausgewählt. Welche Unternehmen in den vier Kateg

[2507 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 51

Umwelt und Verpackung

Plädoyers für forciertes Energiemanagement

6. Fachkongress des EHI Retail Institute zeigt Best Practice – Neue Energie-Studie – Edeka Südwest gewinnt begehrten EMA-Award

Köln. Grassierende Energiekosten fordern den Handel heraus, alle Einspar- und Effizienzregister zu ziehen. Das jüngste vom EHI organisierte Expertenmeeting zeigte einmal mehr Chancen und Potenziale auf.

[3597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 051

Umwelt und Verpackung

Plädoyers für forciertes Energiemanagement

6. Fachkongress des EHI Retail Institute zeigt Best Practice – Neue Energie-Studie – Edeka Südwest gewinnt begehrten EMA-Award

Köln. Grassierende Energiekosten fordern den Handel heraus, alle Einspar- und Effizienzregister zu ziehen. Das jüngste vom EHI organisierte Expertenmeeting zeigte einmal mehr Chancen und Potenziale auf.

[3597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 046

Umwelt und Verpackung

KURZ NOTIERT

Zugriff: Der zweitgrößte deutsche Entsorger Alba, Berlin, will mit dem bisher eigenständigen, börsennotierten Rohstoffhändler und Recyclingdienstleister Interseroh, Köln, einen Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag abschließen. Alba ist vollständig

[1560 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 040

Umwelt und Verpackung

Interaktiver Verpackungstest mit Shopping-Simulation

Klosterfrau führt Dachmarkenstrategie durch umfassenden Packaging-Relaunch fort - Regalwirkung auf Käufer vorab am PC getestet

Köln. Der OTC-Hersteller Klosterfrau hat sein Packagingportfolio mittels Verbrauchertests am virtuellen Point of Sale optimiert. In den vergangenen 10 Jahren hat das Unternehmen für die seit 1826 geführte einstige Monomarke Klosterfrau Melissengeist ein

[3052 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 043

Umwelt und Verpackung

Grüner Punkt landet auf neuen Geschäftsfeldern

Kunststoffrecycling und Rohstoffhandel im Fokus - Investor steht DSD-Management eng zur Seite

Köln. Das führende duale System DSD will künftig nicht nur Dienstleister, sondern auch Sekundärrohstoffproduzent und -händler sein. Nach Übernahme des führenden dualen Systems DSD weiten das Management um Stefan Schreiter und der Finanzinvestor Solidus

[2537 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 051

Umwelt und Verpackung

Handel feilt am Energieverbrauch

Köln. Das EHI Retail Institute hat 27 Händler der Region D-A-CH mit einem Gesamtumsatz von 165 Mrd. Euro zu Konzepten und Investitionsplänen in puncto Energiemanagement befragt. Ergebnis: Vor dem Hintergrund, dass die Energiepreise 2010 um durchschnittli

[1503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 050

Umwelt und Verpackung

KURZ NOTIERT

Mega-Merger: Der europaweit drittgrößte Hersteller von Metallverpackungen für Lebensmittel und Getränke Ardagh Glass, Dublin (Umsatz 2009: 1,2 Mrd. Euro), hat für eine Kaufsumme von 1,7 Mrd. Euro den international ebenfalls führenden Metallverpackungs-Sp

[1858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 051

Umwelt und Verpackung

Interseroh spürt Zugang von Lidl

Köln. Der börsennotierte Umweltdienstleister und Rohstoffhändler Interseroh hat im ersten Halbjahr 2010 ein Vorsteuerergebnis in Höhe von 29,3 Mio. Euro (Vorjahreszeitraum: minus 4,6 Mio. Euro) erzielt. Damit haben die Rheinländer das 2009 aufgelaufene P

[1544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 047

Umwelt und Verpackung

Wunsch und Wirklichkeit klaffen auseinander

Packaging-Studie des EHI zeigt Optimierungspotenzial bei POS-Promotionen auf - "Mehr Abstimmung zwischen Handel und Industrie"

Köln. Das EHI Retail Institute hat 28 Handels- und 32 Industrie-Experten zum Thema Produkt-Promotions im LEH interviewt. Fazit: Beide Seiten glauben zwar, dass die vor allem displaygestützte Kundenansprache am POS beidseitig Nutzen bringen kann. Doch in

[4804 Zeichen] Tooltip
FLÄCHENBETREIBER HANDEL HAT VORBEHALTE - Grundsatzmeinung zu Promotions - Bewertung der Promotion-Dauer
€ 5,75

 
weiter