Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2012 Seite 045

    Umwelt und Verpackung

    Dem „gewissen Etwas“ auf der Spur

    Verbraucherstudie offenbart die Grundkomponenten attraktiver Verpackungen – Mischung bestimmt den Gesamteindruck

    Frankfurt/Wiesbaden. Eine Grundlagenstudie von Marktforschern, Markenexperten und Wissenschaftlern legt offen, wie die Abverkaufskraft von Verpackungen aus dem harmonischen Zusammenspiel einer Vielzahl von Faktoren resultiert. Die Analyse soll der FMCG-Industrie Wege zum Gestalten maximal attraktiver Produkthüllen weisen.

    [2259 Zeichen] Tooltip
    Visitenkarte Verpackung - Präzise Markenprofile ermöglichen klare Abgrenzung vom Wettbewerb
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2012 Seite 45

    Umwelt und Verpackung

    Dem „gewissen Etwas“ auf der Spur

    Verbraucherstudie offenbart die Grundkomponenten attraktiver Verpackungen – Mischung bestimmt den Gesamteindruck

    Frankfurt/Wiesbaden. Eine Grundlagenstudie von Marktforschern, Markenexperten und Wissenschaftlern legt offen, wie die Abverkaufskraft von Verpackungen aus dem harmonischen Zusammenspiel einer Vielzahl von Faktoren resultiert. Die Analyse soll der FMCG-Industrie Wege zum Gestalten maximal attraktiver Produkthüllen weisen.

    [2259 Zeichen] Tooltip
    Visitenkarte Verpackung - Präzise Markenprofile ermöglichen klare Abgrenzung vom Wettbewerb
    € 5,75