Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 110 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8 vom 20.02.2020 Seite 4

Thema der Woche

Der virale Effekt

Corona-Virus: Die in China entstandene Epidemie hat den MWC gesprengt. Doch das ist nur der Anfang

Es ist eine alte Konstante: Kein Debakel ist so katastrophal, dass nicht irgend jemand darin zumindest eine kleine geschäftliche Chance entdecken könnte. Bei der Absage des Mobile World Congress ist der einzige Gewinner in dem Chaos möglicherweise di

[7838 Zeichen] € 5,75

Horizont 5-6 vom 30.01.2020 Seite 22

Kreation

Die Kunst der Überwältigung

Virtual Reality: Interactive Media zeigt, wie die Immersion des Mediums zu preiswürdigem Storytelling wird

Kreative Werke können ihre eigene Relevanz an drei Maßstäben messen: Dem Mut, das Medium mit allen seinen Möglichkeiten zu nutzen. Preise und Ehrungen, die sie erhalten. Und der Bereitschaft des Publikums, das Werk immer wieder zu sehen. Mit „Das Tot

[7362 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Missing in Action

Auf dem Marketingtag glänzten die Medien durch Abwesenheit

DMV-Präsident Ralf Strauß hatte im Vorfeld kein Geheimnis daraus gemacht, was der Deutsche Marketing Tag in Düsseldorf leisten sollte. Unter dem Motto #marketing_centricity sollte die Branche nach einer kanalübergreifenden Vision des auf den Kunden a

[2673 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2019 Seite 6

Agenda

Wieder Fühlung aufnehmen

Der Deutsche Marketing Tag in Düsseldorf diskutierte über eine ganzheitliche Vision der Disziplin

Marketing Centricity hatte sich der Deutsche Marketing-Verband (DMV) für seinen Marketingtag in Düsseldorf als Motto gegeben und mehr als 1500 Teilnehmer kamen, um mitzudiskutieren. Marketing müsse mehr sein „als eine Ansammlung von verschiedenen Too

[3869 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 18

Hintergrund

Eine neue Macht

CMO Summit: Das Marketing der Zukunft braucht nicht nur den Mut zur Technik, sondern auch die Lust auf Erfolg

Wie muss man sich den modernen Marketer vorstellen? Angesichts der vielen Hiobsbotschaften aus der Praxis möchte man meinen: mutlos, in der Defensive und auf dem Weg in die Überflüssigkeit. Doch es gibt auch Stimmen, die die Perspektive des Marketing

[7092 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Ein stolzer Auftritt

Das Marketing muss weniger bescheiden sein

Er gehörte zu den sehenswerten Auftritten auf der Horizont-Veranstaltung „Brand Insights“. Aber Anja Stolz, die CMO der R+V Versicherung, hatte auch ein sehr persönliches Anliegen. In ihrem Impulsvortrag zu „Die neue Rolle des CMO“ sprach sie vor all

[1681 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 22,23

Hintergrund

Eine Debatte mit Potenzial

Dmexco: Die Kölner Digitalmesse fand mit dem Thema Trust ein langfristig relevantes Thema

In früheren Jahren reisten die Besucher zur Dmexco vor allem, um neue Unternehmen und neue Tech-Trends kennenzulernen. Seit zwei Jahren darf auch über große Themen nachgedacht werden. 2018 versuchte die Digitalmesse unter dem Motto „Take Care“ die De

[10132 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 14

Hintergrund

Das Hirn gehackt

Yuval Noah Harari: Der Philosoph warnt vor der Vermessung des Menschen – zu Recht?

Wer dringend eine Formel für die weitere Entwicklung des 21. Jahrhunderts benötigt, bekam sie während des Online Marketing Rockstars (OMR) Festivals von dem Philosophen und Bestseller-Autor Yuval Noah Harari geliefert: „Unser biologisches Wissen mal

[6830 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2019 Seite 18

Hintergrund

Weltverbesserer, Rockstar, Cyborg

OMR: Auf dem Hamburger Festival ging es auch um das Selbstverständnis des Marketings. Die Grundfragen werden wieder gestellt

An Mottos und Überschriften herrschte auch dieses Jahr auf dem Hamburger Online-Marketing-Rockstars-Festival nicht wirklich Mangel. Ausgerechnet die programmatische Rede von Festival-Gründer Philipp Westermeyer zum aktuellen Stand des Marketings kam

[6987 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2019 Seite 1

Seite 1

Gute Daten, schlechte Daten

Onlinemarketing: In der Branche rücken Diskussionen um digitale Ethik und technische Risiken in den Vordergrund

Das Festival der Online Marketing Rockstars wird auch in diesem Jahr den Branchenvertretern viele inhaltliche Impulse liefern, und wie üblich werden auch wieder die Partys in Erinnerung bleiben. Allerdings ist 2019 auch das Jahr, in dem es vielen Tec

[4502 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter