Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 110 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 12

Hintergrund

Deutscher Medienkongress 2017

Erst mal zart anfangen

Programmatic Creativity: Daten sollen Werbung menschlicher machen

Der Begriff ist für viele Kreative und nicht wenige Werbungtreibende ein rotes Tuch. Dabei könnte Programmatic Creativity der Schlüssel zur Rettung der Werbebranche sein, findet Stefan Mohr, Managing Director Jung von Matt/Next. Die Rettung könne ang

[1677 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 13

Hintergrund

Deutscher Medienkongress 2017

Großes Ding gesucht

Manchmal braucht es keine Experten, sondern Volkes Stimme genügt: Befragt, welche Trends in die Kategorie Big Thing oder Big Hype fallen, war das per App abgegebene Votum der Teilnehmer am Deutschen Medienkongress eindeutig: Klarer Spitzenreiter ist

[993 Zeichen] Tooltip
Big Thing or Big Hype - Was hat großes Zukunftspotenzial?
€ 5,75

Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 12

Leute

MARC PRITCHARD

Seltenes Zuckerl für die Arbeit der Kreativagenturen

Auf der Fachtagung Masters of Marketing der Association of National Advertisers (ANA), dem US-Äquivalent des deutschen OWM, kommen Agenturen meist eher als abschreckendes Beispiel vor. Umso bemerkenswerter war daher der Auftritt von Marc Pritchard, d

[1262 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 11.08.2016 Seite 16

Hintergrund

Katzen und Kundinnen

Bonprix: Seit 30 Jahren kämpft der Modehändler um die anspruchsvolle weibliche Zielgruppe. Markenwerte sollen überzeugen

Es ist nun schon fast neun Jahre her, dass die Werbeagentur Ogilvy in einem Werbemanifest verkündete: „Der Konsument ist eine Katze.“ Dafür kassierte sie von vielen Marketingexperten ein mitleidiges Lächeln. Zu den wenigen Managern, die damals konkre

[6162 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 21

Praxis

Surfen auf der nächsten Welle

Singularity University: Die private Stiftung will Ende April Silicon-Valley-Know-how nach Berlin bringen

Er ist zum Teil Zukunftsforscher und zum Teil Netzwerker. Rob Nail, der CEO und Mitgründer der Singularity University, beschäftigt sich hauptberuflich mit der Gestaltung und Förderung neuer disruptiver Technologien. Auf dem ersten Singularity-U-Summit in Berlin will er deutschen Entscheidern die relevantesten Trends vermitteln – denn erst in der Vernetzung werde ihr wahres Potenzial deutlich.

[7219 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 8

Leute

MARK ZUCKERBERG

Das Orakel von Barcelona in stressfreier PR-Mission

Es ist manchmal ganz bequem, wenn man glänzen kann, ohne an direkten Verkaufszielen gemessen zu werden. So gesehen war Facebook-Gründer Mark Zuckerberg der wohl entspannteste Bühnengast, den das Publikum auf dem Mobile World Congress in Barcelona zu

[1307 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 18.02.2016 Seite 20

Hintergrund

Das mobile Klassentreffen

Mobile World Congress: Auf dem Branchentreff in Barcelona werden die digitalen Trendthemen des Jahres definiert

Samsung, Ford und Deutsche Telekom – es gibt nicht allzu viele Branchenevents, bei denen diese Marken aufeinandertreffen. Doch der Mobile World Congress, der am 22. Februar in Barcelona beginnt, gehört für alle drei zu den Pflichtterminen des Jahres.

[9206 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 12

Hintergrund

Deutscher Medienkongress 2016

Neue Regeln auf der Straße

Couchtalk: Die Zukunft der Automobilbranche

Es sollte eigentlich nur ein Gespräch über die aktuellen Herausforderungen der Automobilbranche sein, doch der Couchtalk von Serviceplan-Chef Florian Haller mit BMW-Marketingchef Steven Althaus entwickelte sich schnell zu einem radikalen Zukunftsszen

[1895 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 24.09.2015 Seite 18,19

Hintergrund

Am Anfang der Revolution

Dmexco 2015: Die Themen Programmatic Advertising und Big Data werden die Branche in den kommenden Jahren noch vor viele Herausforderungen stellen

Es ist eine „Entwicklungsgeschwindigkeit, mit der man kaum Schritt halten kann, und die größte Herausforderung für die Branche seit 20 Jahren.“ Der, der das in der Debate Hall der Dmexco sagt, ist kein in die Jahre gekommener Zeitungsverleger, sonder

[9877 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 14,15

Hintergrund

Nicht total vermessen

Werbewirkung: Viele Unternehmen sind ob der Plattform von OWM und OMG noch skeptisch

Es gibt in der Mediengesellschaft so etwas wie ein ungeschriebenes Gesetz, Franklin D. Roosevelt sei Dank. Wird ein Politiker neu in sein Amt gewählt oder tritt ein Manager eine neue Position an, so wartet man 100 Tage ab, bevor die erste Bilanz gezo

[7895 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter