Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12 vom 19.03.2020 Seite 4

Thema der Woche

Corona

Spielmacher ohne Spiel

Die Sportwelt steht still – wie können Rechtehalter und Sponsoren mit der Krise umgehen?

Von Nelson Mandela stammt folgendes Zitat: „Sport hat die Macht, die Welt zu verändern. Er hat die Macht, Menschen auf eine Weise zu vereinen, wie es sonst kaum jemand tut. Er verbreitet Hoffnung, wo zuvor nur Verzweiflung war.“ Doch gegen ein wel

[6439 Zeichen] Tooltip
Award Shows, Messen & Kongresse für die Branche: Ausweichtermine drängeln sich im Herbst
€ 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Missing in Action

Auf dem Marketingtag glänzten die Medien durch Abwesenheit

DMV-Präsident Ralf Strauß hatte im Vorfeld kein Geheimnis daraus gemacht, was der Deutsche Marketing Tag in Düsseldorf leisten sollte. Unter dem Motto #marketing_centricity sollte die Branche nach einer kanalübergreifenden Vision des auf den Kunden a

[2673 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2019 Seite 6

Agenda

Wieder Fühlung aufnehmen

Der Deutsche Marketing Tag in Düsseldorf diskutierte über eine ganzheitliche Vision der Disziplin

Marketing Centricity hatte sich der Deutsche Marketing-Verband (DMV) für seinen Marketingtag in Düsseldorf als Motto gegeben und mehr als 1500 Teilnehmer kamen, um mitzudiskutieren. Marketing müsse mehr sein „als eine Ansammlung von verschiedenen Too

[3869 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 16

Hintergrund

Ein Warnschuss für die Vermarkter

Deutscher Marketingtag: Das Klassentreffen der Marketer stellte alte Kommunikationsweisheiten auf den Prüfstein

Das Motto des 45. Deutschen Marketing Tags war #marketing_getting_smarter, doch die Redner machten schnell deutlich, dass intellektuelle Erleuchtung allein nicht genügt, um in der neuen digitalen Marketingwelt zu überleben. Nachdem es in den früheren

[7783 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 11

Hintergrund

Marketing und das Next Level

Deutscher Marketing Tag: Conversational Commerce, KI und die Transformationskraft von Programmatic

Der Deutsche Marketing Tag hat sich in seiner langen Geschichte bei seinen Besuchern zu Recht den Ruf erworben, eine echte Quelle für Best Cases mit unmittelbarem Praxisbezug zu sein. Doch seine 44. Auflage im Kap-Europa-Kongresscenter setzte einen k

[6459 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 4

Nachrichten

Dynamik oder Revolution

Beim Marketing Tag 2015 geht es ums Digitale – worum sonst?

Zukunftsfähigkeit des Marketings lässt sich über viele Kriterien beweisen. Auf dem 41. Marketing Tag in Hamburg machte zumindest ein simples quantitatives Indiz Hoffnung: Mit 670 zahlenden Gästen war die traditionsreiche Veranstaltung so gut besucht

[5318 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 004

Nachrichten

Dynamik oder Revolution

Beim Marketing Tag 2015 geht es ums Digitale – worum sonst?

Zukunftsfähigkeit des Marketings lässt sich über viele Kriterien beweisen. Auf dem 41. Marketing Tag in Hamburg machte zumindest ein simples quantitatives Indiz Hoffnung: Mit 670 zahlenden Gästen war die traditionsreiche Veranstaltung so gut besucht wie

[5318 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 20

Hintergrund

Neue Helden gesucht

Marketingstrategie: Die Diskussion um die zukünftige Rolle des CMO hält an. Jetzt plädiert Weber Shandwick für einen Wechsel zum CCMO

[7340 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 020

Hintergrund

Neue Helden gesucht

Marketingstrategie: Die Diskussion um die zukünftige Rolle des CMO hält an. Jetzt plädiert Weber Shandwick für einen Wechsel zum CCMO

[7340 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Näher ran an den Kunden

Deutscher Marketingtag: Auf dem Gipfeltreffen war Touchpoint Management das beherrschende Thema

Das kann man auch erfrischende Ehrlichkeit nennen: Im Deutschen Marketingbarometer 2012 ließ das Präsidium des Deutschen Marketingverbands auch eine These der neu formulierten Marketing-Agenda abfragen. 93 Prozent der teilnehmenden Marketingexperten

[4050 Zeichen] € 5,75

 
weiter