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    Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 10

    Nachrichten

    Handel als Werbeplattform

    Die Schweizer Handelskette Coop verdient prächtig mit Werbung

    Es ist eine Summe, die man sich auf der Zunge zergehen lassen muss: Rund eine Milliarde Euro Umsatz erlöst der Schweizer Handelskonzern Coop jährlich mit Werbung von Markenartiklern in den eigenen Medien. Möglich wird das laut Marketingleiter Thomas

    [1956 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Dynamik oder Revolution

    Beim Marketing Tag 2015 geht es ums Digitale – worum sonst?

    Zukunftsfähigkeit des Marketings lässt sich über viele Kriterien beweisen. Auf dem 41. Marketing Tag in Hamburg machte zumindest ein simples quantitatives Indiz Hoffnung: Mit 670 zahlenden Gästen war die traditionsreiche Veranstaltung so gut besucht

    [5318 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Dynamik oder Revolution

    Beim Marketing Tag 2015 geht es ums Digitale – worum sonst?

    Zukunftsfähigkeit des Marketings lässt sich über viele Kriterien beweisen. Auf dem 41. Marketing Tag in Hamburg machte zumindest ein simples quantitatives Indiz Hoffnung: Mit 670 zahlenden Gästen war die traditionsreiche Veranstaltung so gut besucht wie

    [5318 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Die Ampel springt auf Rot

    Werberegulierung: Auf der Tagung des Markenverbands sendet die Politik alarmierende Signale

    Angereist waren die Mitglieder des Markenverbands zu ihrer Jahrestagung, um der Politik eine selbstbewusste Ansage zu liefern. Das Motto „Marke ist Entscheidungsfreiheit!“ sollte deutlich machen, dass mit der öffentlichen Debatte um Plain Packaging u

    [3622 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Die Ampel springt auf Rot

    Werberegulierung: Auf der Tagung des Markenverbands sendet die Politik alarmierende Signale

    Angereist waren die Mitglieder des Markenverbands zu ihrer Jahrestagung, um der Politik eine selbstbewusste Ansage zu liefern. Das Motto „Marke ist Entscheidungsfreiheit!“ sollte deutlich machen, dass mit der öffentlichen Debatte um Plain Packaging und S

    [3622 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Likes verkaufen Produkte besser

    Social Media Summit präsentiert neue Studie zu Social Commerce

    Es ist eine alte Debatte: Hilft Social Media nur der Bekanntheit einer Marke, oder macht sich eine positive Präsenz in den sozialen Netzwerken auch konkret in den Umsatzzahlen bemerkbar? Auf dem Social Media Summit in Wiesbaden präsentierte nun Profe

    [1930 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Likes verkaufen Produkte besser

    Social Media Summit präsentiert neue Studie zu Social Commerce

    Es ist eine alte Debatte: Hilft Social Media nur der Bekanntheit einer Marke, oder macht sich eine positive Präsenz in den sozialen Netzwerken auch konkret in den Umsatzzahlen bemerkbar? Auf dem Social Media Summit in Wiesbaden präsentierte nun Professor

    [1930 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Feuer für den Wahlkampf

    Beim Markenverband tritt die erste Garde der Politik auf – allerdings ohne Zusagen

    Wie wichtig ist die Markenwirtschaft der deutschen Politik? Diese Frage prägte vergangene Woche die Jahrestagung des Markenverbands in Berlin. Denn nur drei Monate vor der Bundestagswahl setzte sich der Verband, hinter dem Mitgliedsunternehmen mit ei

    [4475 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 004

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    Feuer für den Wahlkampf

    Beim Markenverband tritt die erste Garde der Politik auf – allerdings ohne Zusagen

    Wie wichtig ist die Markenwirtschaft der deutschen Politik? Diese Frage prägte vergangene Woche die Jahrestagung des Markenverbands in Berlin. Denn nur drei Monate vor der Bundestagswahl setzte sich der Verband, hinter dem Mitgliedsunternehmen mit einem

    [4475 Zeichen] € 5,75