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    Horizont 50 vom 12.12.2019 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Missing in Action

    Auf dem Marketingtag glänzten die Medien durch Abwesenheit

    DMV-Präsident Ralf Strauß hatte im Vorfeld kein Geheimnis daraus gemacht, was der Deutsche Marketing Tag in Düsseldorf leisten sollte. Unter dem Motto #marketing_centricity sollte die Branche nach einer kanalübergreifenden Vision des auf den Kunden a

    [2673 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Ein stolzer Auftritt

    Das Marketing muss weniger bescheiden sein

    Er gehörte zu den sehenswerten Auftritten auf der Horizont-Veranstaltung „Brand Insights“. Aber Anja Stolz, die CMO der R+V Versicherung, hatte auch ein sehr persönliches Anliegen. In ihrem Impulsvortrag zu „Die neue Rolle des CMO“ sprach sie vor all

    [1681 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 30.08.2018 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Wissen, was wirkt

    Die Medien müssen andere Zahlen bieten

    Es ist schwer, über Werbewirkungsforschung zu reden, ohne ganz schnell bei Schuldzuweisungen zu landen. Natürlich ist es richtig, dass Werbungtreibende immer mehr Erfolgszahlen fordern, aber gleichzeitig gerne das eigene Wissen unter Verschluss halte

    [1926 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Zalandos Visionen

    Der Händler zeigt, wie Agenda-Setting geht

    Soll man sich freuen, wenn der Online-Moderiese Zalando zur gelungenen Premiere seiner Vizions-Konferenz 1300 Gäste in Berlin begrüßen kann? Einerseits ja, denn an einem Standort wie Deutschland, wo das Internet gerade für Spitzenpolitiker immer noch

    [1447 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Kampf den Klassikern

    Jetzt wird die Bedrohung durch Facebook wirklich konkret

    Nein, zu konkreten Drohungen kam es natürlich nicht auf Facebooks FMCG Summit in Hamburg. Höchstens dass von TV Gelder in Richtung Facebook abwandern werden, war zu hören. Aber Werbevermarkter aller klassischen Disziplinen von Briefkastenwerbung bis

    [2277 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Kampf den Klassikern

    Jetzt wird die Bedrohung durch Facebook wirklich konkret

    Nein, zu konkreten Drohungen kam es natürlich nicht auf Facebooks FMCG Summit in Hamburg. Höchstens dass von TV Gelder in Richtung Facebook abwandern werden, war zu hören. Aber Werbevermarkter aller klassischen Disziplinen von Briefkastenwerbung bis zu T

    [2277 Zeichen] € 5,75