Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50 vom 12.12.2019 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Missing in Action

    Auf dem Marketingtag glänzten die Medien durch Abwesenheit

    DMV-Präsident Ralf Strauß hatte im Vorfeld kein Geheimnis daraus gemacht, was der Deutsche Marketing Tag in Düsseldorf leisten sollte. Unter dem Motto #marketing_centricity sollte die Branche nach einer kanalübergreifenden Vision des auf den Kunden a

    [2673 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 12.12.2019 Seite 6

    Agenda

    Wieder Fühlung aufnehmen

    Der Deutsche Marketing Tag in Düsseldorf diskutierte über eine ganzheitliche Vision der Disziplin

    Marketing Centricity hatte sich der Deutsche Marketing-Verband (DMV) für seinen Marketingtag in Düsseldorf als Motto gegeben und mehr als 1500 Teilnehmer kamen, um mitzudiskutieren. Marketing müsse mehr sein „als eine Ansammlung von verschiedenen Too

    [3869 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 16

    Hintergrund

    Ein Warnschuss für die Vermarkter

    Deutscher Marketingtag: Das Klassentreffen der Marketer stellte alte Kommunikationsweisheiten auf den Prüfstein

    Das Motto des 45. Deutschen Marketing Tags war #marketing_getting_smarter, doch die Redner machten schnell deutlich, dass intellektuelle Erleuchtung allein nicht genügt, um in der neuen digitalen Marketingwelt zu überleben. Nachdem es in den früheren

    [7783 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 11

    Hintergrund

    Marketing und das Next Level

    Deutscher Marketing Tag: Conversational Commerce, KI und die Transformationskraft von Programmatic

    Der Deutsche Marketing Tag hat sich in seiner langen Geschichte bei seinen Besuchern zu Recht den Ruf erworben, eine echte Quelle für Best Cases mit unmittelbarem Praxisbezug zu sein. Doch seine 44. Auflage im Kap-Europa-Kongresscenter setzte einen k

    [6459 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Dynamik oder Revolution

    Beim Marketing Tag 2015 geht es ums Digitale – worum sonst?

    Zukunftsfähigkeit des Marketings lässt sich über viele Kriterien beweisen. Auf dem 41. Marketing Tag in Hamburg machte zumindest ein simples quantitatives Indiz Hoffnung: Mit 670 zahlenden Gästen war die traditionsreiche Veranstaltung so gut besucht

    [5318 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 20

    Hintergrund

    Neue Helden gesucht

    Marketingstrategie: Die Diskussion um die zukünftige Rolle des CMO hält an. Jetzt plädiert Weber Shandwick für einen Wechsel zum CCMO

    [7340 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Näher ran an den Kunden

    Deutscher Marketingtag: Auf dem Gipfeltreffen war Touchpoint Management das beherrschende Thema

    Das kann man auch erfrischende Ehrlichkeit nennen: Im Deutschen Marketingbarometer 2012 ließ das Präsidium des Deutschen Marketingverbands auch eine These der neu formulierten Marketing-Agenda abfragen. 93 Prozent der teilnehmenden Marketingexperten

    [4050 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 12

    Hintergrund

    Gegenentwurf zur Klassik

    Facebook: In Berlin erklärte Marketingmanager Matthew Doris die traditionelle Massenkommunikation zum Auslaufmodell

    Matthew Doris ist ein junger Mann, dem man sofort glaubt, ein äußerst friedliebender Mensch zu sein. Und doch trat der Customer Marketing Manager von Facebook vor das Plenum des Deutschen Marketing-Tags in Berlin, um nicht weniger als eine Kampfansag

    [8666 Zeichen] Tooltip
    Weniger als jeder zehnte Facebook-Nutzer besucht Markenauftritte
    € 5,75