Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 10

    Nachrichten

    Handel als Werbeplattform

    Die Schweizer Handelskette Coop verdient prächtig mit Werbung

    Es ist eine Summe, die man sich auf der Zunge zergehen lassen muss: Rund eine Milliarde Euro Umsatz erlöst der Schweizer Handelskonzern Coop jährlich mit Werbung von Markenartiklern in den eigenen Medien. Möglich wird das laut Marketingleiter Thomas

    [1956 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 14

    Hintergrund

    „Deutlich mehr Emotion und Erlebnis“

    Handelsmarketing: In Hamburg testen Google und Media-Saturn die Synergien zwischen Internet und stationärem Handel

    Rainer Saborny, Head of B-to-CMarketing bei Google Deutschland, und Martin Wild, Chief Digital Officer bei Media-Saturn, feilen derzeit gemeinsam mit einem Google-Shop im Saturn-Markt Hamburg an der digitalen Zukunft des klassischen Handels. Im Gespräch mit HORIZONT verraten sie, wer der überraschende große Gewinner der Internetrevolution sein könnte: die Verkäufer in den Märkten.

    [8686 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 15

    Hintergrund

    Warten auf die digitale Ära

    Handelswerbung: In der größten werbungtreibenden Branche stehen Social Media und Online noch am Anfang

    Mit 4 bis 5 Milliarden Euro Volumen stellen die Handelsunternehmen die wichtigste werbungtreibende Branche. In den vergangenen Jahren haben viele Player ihre Mediastrategie überprüft. Doch der ganz große Umbruch steht noch aus. In diesem Punkt waren

    [4247 Zeichen] € 5,75