Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 8,9,10,11,12,14

    HORIZONT Kongress

    Marke als Erlebnis

    CMOs: Der HORIZONT-Kongress zeigte, wie sich das Rollenverständnis der Marketer wandelt

    Überraschende Ideen, intelligente Mediastrategien und kreative Werbeformate – all das gehört immer noch zum Arbeitsalltag im Marketing. Doch der Horizont Kongress zeigte anschaulich, dass aktuell der Hirnschmalz der Marketer in ganz andere Themen fli

    [24202 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin HORIZONT Award vom 21.10.2021 Seite 46

    HORIZONT Award Magazin 2021

    Ein besseres Morgen

    Kristina Bulles emotionaler Appell für mehr Haltung im Marketing beim HORIZONT Kongress

    Sollen sich Marken in gesellschaftliche Belange einmischen? Diese Frage wird in der Marketingbranche immer noch kontrovers diskutiert. Kristina Bulle, CMO bei Procter & Gamble Deutschland, findet darauf eine klare und berührende Antwort. Ihr Impulsvo

    [3678 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Die Ampel springt auf Rot

    Werberegulierung: Auf der Tagung des Markenverbands sendet die Politik alarmierende Signale

    Angereist waren die Mitglieder des Markenverbands zu ihrer Jahrestagung, um der Politik eine selbstbewusste Ansage zu liefern. Das Motto „Marke ist Entscheidungsfreiheit!“ sollte deutlich machen, dass mit der öffentlichen Debatte um Plain Packaging u

    [3622 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Die Ampel springt auf Rot

    Werberegulierung: Auf der Tagung des Markenverbands sendet die Politik alarmierende Signale

    Angereist waren die Mitglieder des Markenverbands zu ihrer Jahrestagung, um der Politik eine selbstbewusste Ansage zu liefern. Das Motto „Marke ist Entscheidungsfreiheit!“ sollte deutlich machen, dass mit der öffentlichen Debatte um Plain Packaging und S

    [3622 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Feuer für den Wahlkampf

    Beim Markenverband tritt die erste Garde der Politik auf – allerdings ohne Zusagen

    Wie wichtig ist die Markenwirtschaft der deutschen Politik? Diese Frage prägte vergangene Woche die Jahrestagung des Markenverbands in Berlin. Denn nur drei Monate vor der Bundestagswahl setzte sich der Verband, hinter dem Mitgliedsunternehmen mit ei

    [4475 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Feuer für den Wahlkampf

    Beim Markenverband tritt die erste Garde der Politik auf – allerdings ohne Zusagen

    Wie wichtig ist die Markenwirtschaft der deutschen Politik? Diese Frage prägte vergangene Woche die Jahrestagung des Markenverbands in Berlin. Denn nur drei Monate vor der Bundestagswahl setzte sich der Verband, hinter dem Mitgliedsunternehmen mit einem

    [4475 Zeichen] € 5,75