Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 8,9,10,11,12,14

    HORIZONT Kongress

    Marke als Erlebnis

    CMOs: Der HORIZONT-Kongress zeigte, wie sich das Rollenverständnis der Marketer wandelt

    Überraschende Ideen, intelligente Mediastrategien und kreative Werbeformate – all das gehört immer noch zum Arbeitsalltag im Marketing. Doch der Horizont Kongress zeigte anschaulich, dass aktuell der Hirnschmalz der Marketer in ganz andere Themen fli

    [24202 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 17

    Hintergrund

    Media baut Druck auf

    Starcom Mediavest: Viele reden nur von Touchpoint Planning, die Mediaagentur sammelt schon praktische Erfahrungen

    Mit den Berührungspunkten zum Endverbraucher ist es so eine Sache. Dank der Digitalisierung sind direkt und indirekt eine Flut neuer Möglichkeiten entstanden, wo Konsumenten Marken auf eine positive oder negative Weise erleben können. Doch mit dem ta

    [7778 Zeichen] Tooltip
    Wechselwirkung der Media-Touchpoints
    € 5,75

    Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 017

    Hintergrund

    Media baut Druck auf

    Starcom Mediavest: Viele reden nur von Touchpoint Planning, die Mediaagentur sammelt schon praktische Erfahrungen

    Mit den Berührungspunkten zum Endverbraucher ist es so eine Sache. Dank der Digitalisierung sind direkt und indirekt eine Flut neuer Möglichkeiten entstanden, wo Konsumenten Marken auf eine positive oder negative Weise erleben können. Doch mit dem tatsäc

    [7778 Zeichen] Tooltip
    Wechselwirkung der Media-Touchpoints
    € 5,75