Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 8,9,10,11,12,14

    HORIZONT Kongress

    Marke als Erlebnis

    CMOs: Der HORIZONT-Kongress zeigte, wie sich das Rollenverständnis der Marketer wandelt

    Überraschende Ideen, intelligente Mediastrategien und kreative Werbeformate – all das gehört immer noch zum Arbeitsalltag im Marketing. Doch der Horizont Kongress zeigte anschaulich, dass aktuell der Hirnschmalz der Marketer in ganz andere Themen fli

    [24202 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin HORIZONT Award vom 21.10.2021 Seite 46

    HORIZONT Award Magazin 2021

    Ein besseres Morgen

    Kristina Bulles emotionaler Appell für mehr Haltung im Marketing beim HORIZONT Kongress

    Sollen sich Marken in gesellschaftliche Belange einmischen? Diese Frage wird in der Marketingbranche immer noch kontrovers diskutiert. Kristina Bulle, CMO bei Procter & Gamble Deutschland, findet darauf eine klare und berührende Antwort. Ihr Impulsvo

    [3678 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 12

    HORIZONT Kongress

    Fair kann lecker sein

    Tony’s Chocolonely: Die Schokoladenmarke zeigt, wie Haltung zum erlebbaren Markenwert werden kann

    Es ist ein offenes Geheimnis, über das die Industrie eher ungern redet: Die Herstellungsbedingungen der Süßwaren im europäischen Lebensmittelhandel sind auf den afrikanischen Kakao-Plantagen meist bitter. Kinderarbeit ist ein durchgängiges Problem un

    [6269 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 31.01.2019 Seite 12

    Hintergrund Deutscher Medien Kongress 2019

    Die Haltung zur Haltung

    Müssen Unternehmen in gesellschaftlichen Fragen Stellung beziehen? Die CMO-Runde diskutiert darüber kontrovers

    Beim Thema Haltung gibt es einfach kein Halten. Nikes Film mit Colin Kaepernick war die HORIZONT- Kampagne des Jahres 2018. Und für das erste große Aufregerthema des neuen Jahres sorgte Gillette mit einer Haltungskampagne zum Thema Männlichkeit. Aber

    [2467 Zeichen] € 5,75