Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 9 vom 01.03.2018 Seite 4

    Thema der Woche

    Hallo Zukunft

    Mobile World Congress: In Barcelona geht es nicht mehr nur um Smartphones, sondern um die Grundlage für neue Geschäftsfelder

    Meteorologisch erlebt Barcelona dieses Jahr einen der frostigsten Februar-Monate seit Langem. Und was die Stimmung auf dem Mobile World Congress (MWC), Branchentreff der Mobilfunkbetreiber und Smartphone-Lieferanten, in dieser Woche auch nicht gerade

    [8217 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 13

    Hintergrund

    Deutscher Medienkongress 2017

    Großes Ding gesucht

    Manchmal braucht es keine Experten, sondern Volkes Stimme genügt: Befragt, welche Trends in die Kategorie Big Thing oder Big Hype fallen, war das per App abgegebene Votum der Teilnehmer am Deutschen Medienkongress eindeutig: Klarer Spitzenreiter ist

    [993 Zeichen] Tooltip
    Big Thing or Big Hype - Was hat großes Zukunftspotenzial?
    € 5,75

    Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 15

    Hintergrund

    Warten auf die digitale Ära

    Handelswerbung: In der größten werbungtreibenden Branche stehen Social Media und Online noch am Anfang

    Mit 4 bis 5 Milliarden Euro Volumen stellen die Handelsunternehmen die wichtigste werbungtreibende Branche. In den vergangenen Jahren haben viele Player ihre Mediastrategie überprüft. Doch der ganz große Umbruch steht noch aus. In diesem Punkt waren

    [4247 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 015

    Hintergrund

    Warten auf die digitale Ära

    Handelswerbung: In der größten werbungtreibenden Branche stehen Social Media und Online noch am Anfang

    Mit 4 bis 5 Milliarden Euro Volumen stellen die Handelsunternehmen die wichtigste werbungtreibende Branche. In den vergangenen Jahren haben viele Player ihre Mediastrategie überprüft. Doch der ganz große Umbruch steht noch aus. In diesem Punkt waren sich

    [4247 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin extra 01 vom 27.01.2011 Seite 032

    HORIZONT Award Männer und Frauen des Jahres 2010

    MEDIENKONGRESS

    Schamlose, Zombies und Menschenfischer

    Wohin geht die Reise für die Medien angesichts der ungebremsten Fragmentierung der Anbieter und der wachsenden Vernetzung der Nutzer? Die Experten auf dem Medienkongress lieferten einen Weckruf für Macher und Vermarkter.

    Es sagt viel aus über die Befindlichkeit einer Branche, wenn der Chef eines erfolgreichen Unternehmens sich für die Weiterführung einer profitablen Geschäftsstrategie öffentlich rechtfertigen muss. Bernd Buchholz, der Vorstandsvorsitzende von Gruner+Jahr

    [11816 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin extra 01 vom 27.01.2011 Seite 036

    HORIZONT Award Männer und Frauen des Jahres 2010

    MEDIENKONGRESS

    Der Radikalenerlass

    Marketing muss seine Standards grundsätzlich neu definieren. Das Problem: Zwar hat das Denken in Kampagnen keine Zukunft mehr, doch noch sind die meisten Unternehmen mit einer permanenten Kommunikation überfordert.

    Hans-Otto Schrader, der von Horizont frischgekürte Marketing-Mann des Jahres, formulierte in seiner Dankesrede die große Herausforderung aller Unternehmen: "Wenn man auf eine bahnbrechende Innovation trifft, wie es für uns das Internet war, muss man den

    [6482 Zeichen] € 5,75