Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 17

    Hintergrund

    Der Faktor Mensch

    Werbewirkungsgipfel: Auf dem Kongress stand die heikle Balance zwischen Medienkontext und Authentizität der digitalen Kanäle im Fokus. Die menschliche Perspektive der Planer wird wieder wichtiger

    [4340 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 05.03.2020 Seite 1

    Seite 1

    Der erste Husten

    Corona-Virus: Mit den aktuellen Notmaßnahmen in Deutschland muss sich auch das Marketing auf harte Zeiten vorbereiten

    Die Zeiten, in denen Meldungen zum Corona-Virus Covid-19 Teil der Auslandsnachrichten waren, sind Vergangenheit. Mit den Opferzahlen in der Welt hinterlässt der Kampf gegen die drohende Epidemie immer deutlichere Spuren in der Wirtschaft und stellt a

    [4532 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 05.03.2020 Seite 4

    Thema der Woche

    Die Totenmesse?

    Corona-Virus: Die Epidemie zeigt erste Spuren in der Wirtschaft und der Verband der Messedienstleister schlägt Alarm. Geschieht nichts, könnte das Event Marketing als Kommunikationsdisziplin dauerhaft beschädigt werden

    Kein Gespräch gibt derzeit die Bandbreite der durch den Covid-19-Virus entstehenden Wirtschaftsprobleme wieder, wie das Podcast-Gespräch, das Philipp Westermeyer, Gründer und Chef der Online Marketing Rockstars, mit seinem Podcast-Stammgast Tarek Mül

    [7766 Zeichen] Tooltip
    Nettowerbeumsätze Messen und Events in Mrd. Euro
    € 5,75

    Horizont 8 vom 20.02.2020 Seite 4

    Thema der Woche

    Der virale Effekt

    Corona-Virus: Die in China entstandene Epidemie hat den MWC gesprengt. Doch das ist nur der Anfang

    Es ist eine alte Konstante: Kein Debakel ist so katastrophal, dass nicht irgend jemand darin zumindest eine kleine geschäftliche Chance entdecken könnte. Bei der Absage des Mobile World Congress ist der einzige Gewinner in dem Chaos möglicherweise di

    [7838 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 11

    Hintergrund

    Marketing und das Next Level

    Deutscher Marketing Tag: Conversational Commerce, KI und die Transformationskraft von Programmatic

    Der Deutsche Marketing Tag hat sich in seiner langen Geschichte bei seinen Besuchern zu Recht den Ruf erworben, eine echte Quelle für Best Cases mit unmittelbarem Praxisbezug zu sein. Doch seine 44. Auflage im Kap-Europa-Kongresscenter setzte einen k

    [6459 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Dynamik oder Revolution

    Beim Marketing Tag 2015 geht es ums Digitale – worum sonst?

    Zukunftsfähigkeit des Marketings lässt sich über viele Kriterien beweisen. Auf dem 41. Marketing Tag in Hamburg machte zumindest ein simples quantitatives Indiz Hoffnung: Mit 670 zahlenden Gästen war die traditionsreiche Veranstaltung so gut besucht

    [5318 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Dynamik oder Revolution

    Beim Marketing Tag 2015 geht es ums Digitale – worum sonst?

    Zukunftsfähigkeit des Marketings lässt sich über viele Kriterien beweisen. Auf dem 41. Marketing Tag in Hamburg machte zumindest ein simples quantitatives Indiz Hoffnung: Mit 670 zahlenden Gästen war die traditionsreiche Veranstaltung so gut besucht wie

    [5318 Zeichen] € 5,75