Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    „Alles ist bei uns auf Performance ausgerichtet“

    Der Schuh- und Mode-Onlinehändler Zalando startet erstmals eigene Fachkonferenz für Online-Marketing

    Zalando strotzt vor Selbstbewusstsein: Am 18. September veranstaltet der Onliner die Fachkonferenz „Zalando Marketing Insights Day“ für Nachwuchskräfte. Aber auch Offline will sich der Modespezialist über innovative Kommunikationsstrategien wie Branded Entertainment und Werbekooperationen profilieren.

    [2468 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    „Alles ist bei uns auf Performance ausgerichtet“

    Der Schuh- und Mode-Onlinehändler Zalando startet erstmals eigene Fachkonferenz für Online-Marketing

    Zalando strotzt vor Selbstbewusstsein: Am 18. September veranstaltet der Onliner die Fachkonferenz „Zalando Marketing Insights Day“ für Nachwuchskräfte. Aber auch Offline will sich der Modespezialist über innovative Kommunikationsstrategien wie Branded Entertainment und Werbekooperationen profilieren.

    [2468 Zeichen] € 5,75