Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36-37 vom 08.09.2022 Seite 53,54

    Report Schweiz

    „Das grosse Thema der linearen Sender ist die Reichweite“

    Für Frank Zelger und Alexander Duphorn gibt es kein Vorbeikommen an TV-Werbung. Ihre schärfsten Argumente sind Glaubwürdigkeit und Reichweite. Die Screen-up vom 15. September ist auch ihre Bühne

    Über 40 TV-Sender werden auf der diesjährigen Screen-up ihre neuesten Programm-Highlights für die kommende Saison präsentieren. Im Horizont-Interview blicken die beiden TV-Spitzenmanager Frank Zelger von Admeira und Alexander Duphorn von Goldbach auf den Schweizer TV-Tag und ausgesprochen positiv in die Schweizer TV-Werbezukunft. 87 Prozent der Schweizer Bevölkerung konsumieren TV-Inhalte auf dem grossen Bildschirm und mit VOD und CTV stehen für die Werbeauftraggeber neue TV-Formen mit vielfältigen Werbemöglichkeiten am Start.

    [16760 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22-23 vom 02.06.2021 Seite 42,43

    Report Schweiz

    Werbewirkung ohne Ende

    SWA-Direktor Roland Ehrler über fehlende Transparenz, Sicherheit und die HORIZONT Swiss Digital Talks

    Ende Juni startet die nächste Runde der Horizont Swiss Digital Talks. In der zweiten Auflage des Formats steht erneut die Werbewirkung im Mittelpunkt. Warum hier noch immer Gesprächsbedarf herrscht, erklärt Mit-Initiant und Co-Veranstalter Roland Ehrler, Direktor Schweizer Werbeauftraggeber-Verband (SWA), im Interview.

    [8883 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 44

    Report Schweiz

    Einfach die Perspektive wechseln

    René Borbonus, Cristián Gálvez und Tom Fishburne wollen beim Marketing Tag 2020 in Luzern zu mehr Fokus im Job animieren. Ein Vorausblick

    Exzellentes Marketing verlangt von allen in der Branche, persönlich und unternehmerisch, einen scharfen Fokus: weg vom Möglichen, hin zum Notwendigen. Aber kann das gelingen? Das Swiss Marketing Forum will mit dem Marketing Tag am 10. März 2020 in Luzern hier Antworten liefern. In einem Gespräch mit den Keynotespeakern Cristián Gálvez, René Borbonus und Cartoonist Tom Fishburne geht es um Heldengeschichten, Klarheit, Annäherung und warum man sich vielleicht ab und zu unerreichbar machen sollte.

    [8935 Zeichen] € 5,75