Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 8

    Agenda

    „Wir sprechen mit Amazon“

    Radiozentrale-Chefs Grit Leithäuser und Lutz Kuckuck bauen auf die Zukunft von Audio

    Grit Leithäuser steht seit 1. Januar gemeinsam mit Lutz Kuckuck an der Spitze der Radiozentrale, die kommende Woche den Radio Advertising Summit veranstaltet. Sie sehen Platz für weitere Player, die vom Gattungsmarketing-Verbund vertreten werden, und Potenzial für eine gemeinsame Podcast-Plattform.

    [4102 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 32

    Spektrum Screenforce

    „Wir kümmern uns um unsere Stärken“

    Screenforce-Geschäftsführer Martin Krapf: TV-Sender investieren rund 8 Milliarden Euro ins Programm

    Der Kundenverband OWM tritt auch in diesem Jahr wieder mit einem Forderungskatalog an die TV-Vermarkter heran (siehe Seite 6). Martin Krapf, der Geschäftsführer von Screenforce, nimmt Bezug auf die Kritikpunkte, die die Werbungtreibenden an seiner Ga

    [6729 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 04.01.2018 Seite 18

    Deutscher Medienkongress '18

    DMK 2018 - Top-Speaker

    „Im Kampf um die Wahrheit“

    BBC Global News: CEO Jim Egan sieht die Medien mehr denn je in der Verantwortung, einen ordentlichen Job zu machen

    Journalistische Werte, wie ordentliche Recherche und beide Seiten zu Wort kommen lassen, gewinnen in Zeiten von Fake News wieder an Bedeutung. BBC-Global-News-CEO Jim Egan appelliert an Journalisten, ihre Arbeit sorgfältig zu verrichten. Beim Deutschen Medienkongress wird Egan die Eröffnungs-Keynote zu der Frage halten, wie Medien und Journalismus ihre Glaubwürdigkeit bewahren können.

    [7230 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 18

    Hintergrund

    „Auf die Gattung sind wir stolz“

    Radio: Die Vermarkterchefs Florian Ruckert und Oliver Adrian rechnen 2016 mit einem Plus

    Seit dem Amtsantritt von Florian Ruckert bei RMS und Oliver Adrian bei AS&S Radio ist die gemeinsame Gattungsarbeit deutlich vorangekommen. Bei der Frage nach Werbebeschränkungen im öffentlich-rechtlichen Hörfunk scheiden sich jedoch die Geister. Ein Gespräch über Politik, die wirtschaftliche Entwicklung von Radio und die Versuche, die Gattung zu profilieren.

    [10181 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 39

    Digital Issue

    „2016 geht es extrem hoch“

    Spot X: Deutschland-Chef Stefan Beckmann will mit kuratierten Marktplätzen mehr Sicherheit im Echtzeithandel bieten

    Vor einem Jahr kaufte die RTL Group Spot X Change – jetzt Spot X –, einen Spezialisten für den programmatischen Handel von Videoinventar. Im März eröffnete das deutsche Büro mit Stefan Beckmann an der Spitze. Er will den Käufern auf „kuratierten Marktplätzen“ vorselektiertes Premiuminventar bereitstellen. „Die Käufer wollen Qualität und die ist ihnen dort garantiert“, sagt Beckmann im Interview mit HORIZONT.

    [5686 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 14

    Hintergrund

    „Das Publikum zum Lächeln bringen“

    Werbewirkungsforschung: Professor Klaus Schönbach über Wissenschaft und Praxis

    Klaus Schönbach forscht seit Jahrzehnten darüber, wie Werbung wirkt. Um die Konsumenten in Zeiten steigender Mediennutzung noch zu erreichen, muss Werbung vor allem eins sein: aufmerksamkeitssteigernd. Dies gelingt besonders gut, wenn sie überrascht oder die Menschen zum Lachen bringt. In Horizont erklärt der Professor, worauf die Werbungtreibenden achten müssen.

    [8878 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 14

    Hintergrund

    „Kein Elfenbeinturm“

    Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung: Guido Modenbach ficht für hohe Datenqualität / Quotengremium auf Roadshow

    Zu langsam, zu kompliziert, zu politisch – so lautet oft das Urteil über die Joint Industry Committees, in denen Medien, Agenturen und Kunden gemeinsam Währungen entwickeln. AGF-Vertreter und Seven-One-Media-Geschäftsführer Guido Modenbach wirbt für Geduld. Er glaubt, dass die Rolle der Jics in Zukunft wichtiger wird, weil sie Transparenz und Zuverlässigkeit bieten.

    [9864 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 18

    Hintergrund

    „Wir ziehen an einem Strang“

    Radio Advertising Summit: RMS-Chef Florian Ruckert und AS&S-Radio-Geschäftsführer Oliver Adrian wollen die Gattung voranbringen

    Sie hassen und sie lieben sich. Zwischen öffentlich-rechtlichen Sendern und Privatradios gibt es einen ausgeprägten Streit um die politischen Rahmenbedingungen. Um die Gattung Radio im Werbemarkt voranzubringen, weiten AS&S Radio und RMS ihre Zusammenarbeit jedoch aus. Nach dem Radio Advertising Summit könnte das Thema Kreation der nächste gemeinsame Schritt sein.

    [8006 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 018

    Hintergrund

    „Wir ziehen an einem Strang“

    Radio Advertising Summit: RMS-Chef Florian Ruckert und AS&S-Radio-Geschäftsführer Oliver Adrian wollen die Gattung voranbringen

    Sie hassen und sie lieben sich. Zwischen öffentlich-rechtlichen Sendern und Privatradios gibt es einen ausgeprägten Streit um die politischen Rahmenbedingungen. Um die Gattung Radio im Werbemarkt voranzubringen, weiten AS&S Radio und RMS ihre Zusammenarbeit jedoch aus. Nach dem Radio Advertising Summit könnte das Thema Kreation der nächste gemeinsame Schritt sein.

    [8006 Zeichen] € 5,75