Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36-37 vom 08.09.2022 Seite 53,54

    Report Schweiz

    „Das grosse Thema der linearen Sender ist die Reichweite“

    Für Frank Zelger und Alexander Duphorn gibt es kein Vorbeikommen an TV-Werbung. Ihre schärfsten Argumente sind Glaubwürdigkeit und Reichweite. Die Screen-up vom 15. September ist auch ihre Bühne

    Über 40 TV-Sender werden auf der diesjährigen Screen-up ihre neuesten Programm-Highlights für die kommende Saison präsentieren. Im Horizont-Interview blicken die beiden TV-Spitzenmanager Frank Zelger von Admeira und Alexander Duphorn von Goldbach auf den Schweizer TV-Tag und ausgesprochen positiv in die Schweizer TV-Werbezukunft. 87 Prozent der Schweizer Bevölkerung konsumieren TV-Inhalte auf dem grossen Bildschirm und mit VOD und CTV stehen für die Werbeauftraggeber neue TV-Formen mit vielfältigen Werbemöglichkeiten am Start.

    [16760 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22-23 vom 02.06.2021 Seite 42,43

    Report Schweiz

    Werbewirkung ohne Ende

    SWA-Direktor Roland Ehrler über fehlende Transparenz, Sicherheit und die HORIZONT Swiss Digital Talks

    Ende Juni startet die nächste Runde der Horizont Swiss Digital Talks. In der zweiten Auflage des Formats steht erneut die Werbewirkung im Mittelpunkt. Warum hier noch immer Gesprächsbedarf herrscht, erklärt Mit-Initiant und Co-Veranstalter Roland Ehrler, Direktor Schweizer Werbeauftraggeber-Verband (SWA), im Interview.

    [8883 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 43

    Report Schweiz

    KI kann Storytelling

    Professor Peter Gentsch über kreative künstliche Intelligenz, die aber trotzdem nicht empathisch ist

    Seit 25 Jahren arbeitet Professor Peter Gentsch auf dem Gebiet der KI. Der Experte ist fasziniert von den weitreichenden Anwendungen, die sich durch KI ergeben. Vor dem SWA-Jahresmeeting erklärt er, weshalb wir dennoch erst am Anfang stehen und warum Alexa keine Emotionen braucht.

    [9458 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 44

    Report Schweiz

    Einfach die Perspektive wechseln

    René Borbonus, Cristián Gálvez und Tom Fishburne wollen beim Marketing Tag 2020 in Luzern zu mehr Fokus im Job animieren. Ein Vorausblick

    Exzellentes Marketing verlangt von allen in der Branche, persönlich und unternehmerisch, einen scharfen Fokus: weg vom Möglichen, hin zum Notwendigen. Aber kann das gelingen? Das Swiss Marketing Forum will mit dem Marketing Tag am 10. März 2020 in Luzern hier Antworten liefern. In einem Gespräch mit den Keynotespeakern Cristián Gálvez, René Borbonus und Cartoonist Tom Fishburne geht es um Heldengeschichten, Klarheit, Annäherung und warum man sich vielleicht ab und zu unerreichbar machen sollte.

    [8935 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 36

    Report Schweiz

    „Es geht um die Auffindbarkeit“

    VSP-Präsident Jürg Bachmann erklärt, warum der Swiss Radioplayer in Rekordzeit lanciert wurde und wie er Schweizer Radios hilft, sichtbar zu sein

    Am Swiss Radioday vor einem Jahr lancierte die Schweizer Radiobranche den Swiss Radioplayer. Wer meint, das Tool richte sich in erster Linie gegen Spotify & Co, irrt sich. Jürg Bachmann, Präsident des Verbands Schweizer Privatradios (VSP), erklärt, welche Überlegungen wirklich dahinterstecken.

    [10149 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 49

    Report Schweiz

    Wandel braucht Führung

    Towa-CEO Florian Wassel über die Schockstarre, die die Digitalisierung provoziert, und wie man sie vermeidet

    Über Transformation wird derzeit viel in der Marketingbranche gesprochen. Das wird auch auf dem Digital Leadership Day von Towa im kommenden Monat (26. September) so sein. Die Digitalagentur mit Standorten in Bregenz, St. Gallen und Wien arbeitet für zahlreiche Kunden in der Schweiz, Österreich und Deutschland. Horizont Swiss hat mit Florian Wassel, Managing Partner und CEO, über Veränderungen und Führung in der Transformation gesprochen und darüber, welche Nation Changeprojekte beherzter angeht.

    [4404 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 33

    Report Schweiz

    Alternative zum Web

    Addressable TV: Der Markt ist noch klein, wächst aber mit hohem Tempo.

    Relevanten Werbe-Content ohne Streuverluste an Zielgruppen im TV auszuliefern, ist ein Wunschtraum von Sendern, Vermarktern und Werbeauftraggebern. Der Markt ist klein, wächst aber schnell. Jürgen Seitz, Professor an der Hochschule der Medien in Stuttgart, kennt seine Chancen und Herausforderungen.

    [5074 Zeichen] € 5,75