Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26-27 vom 30.06.2022 Seite 30

    Spektrum Screenforce

    „Das hat mich wirklich gefreut“

    Malte Hildebrandt zieht eine positive Bilanz – und erteilt einem Vorstoß von Mediaagentur-Mann Klaus-Peter Schulz eine freundliche Absage

    Was bleibt von den Screenforce Days 2022 – außer einem ostentativ zur Schau getragenen Optimismus? Zum Beispiel eine erfrischend neue Tonalität. Im Interview mit Horizont sagt Screenforce-Geschäftsführer Malte Hildebrandt: „In den vergangenen Jahren

    [10817 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 20.08.2020 Seite 17

    Spektrum Screenforce

    Wirkung statt Emotionen

    Die Gattungsveranstaltung Screenforce Days trommelt normalerweise mit viel Pomp für TV-Inhalte. Im Pandemiejahr setzt die Initiative stattdessen ganz auf Werbewirkung

    Die Frage „What’s next?“ sollte das diesjährige Motto „Broadcast, Streaming, Multichannel“ der Screenforce Days komplettieren – doch mit der Absage der zweitägigen Branchenveranstaltung der TV-Sender und -Vermarkter für Anfang Juni blieb plötzlich au

    [6959 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 32

    Spektrum Screenforce

    „Wir kümmern uns um unsere Stärken“

    Screenforce-Geschäftsführer Martin Krapf: TV-Sender investieren rund 8 Milliarden Euro ins Programm

    Der Kundenverband OWM tritt auch in diesem Jahr wieder mit einem Forderungskatalog an die TV-Vermarkter heran (siehe Seite 6). Martin Krapf, der Geschäftsführer von Screenforce, nimmt Bezug auf die Kritikpunkte, die die Werbungtreibenden an seiner Ga

    [6729 Zeichen] € 5,75