Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Programmatic statt Retargeting“

    OWM: Die Verbandschefin Tina Beuchler über Millennials, Agenturmodelle – und was man von Zalando lernen kann

    So viel Umbruch war nie – obwohl, eigentlich gibt es ja keine Zeit, von der man das nicht sagt. Wie tief die Einschnitte sind, lässt sich immer erst mit zeitlichem Abstand sagen. Also: Erleben wir gerade eine „kopernikanische Wende im Marketing“,

    [14514 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 22

    Praxis

    „Außer Kontrolle“

    Studie: Wie weit sind die Unternehmen beim Thema Content Marketing wirklich? Eine Untersuchung von Companion lässt aufhorchen

    Worüber sprechen wir, wenn wir über Content Marketing sprechen? Über eine weitere Disziplin, die das bestehende Instrumentarium mehr oder weniger sinnvoll ergänzt? Oder über eine fundamentale Reorganisation von Kommunikation? Michael Heine, Partner b

    [8300 Zeichen] Tooltip
    Die Content-One-Survey von Companion - Wie ist der Reifegrad von Content Marketing in Deutschlands führenden Unternehmen?
    € 5,75

    Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 38,39

    Report Content Marketing

    „10 Prozent sind die Faustformel“

    C3-Chef Lukas Kircher appelliert an Marketingchefs: Die Unternehmen sollen Umschichtungen vornehmen, denn Content Marketing sei keine Exotik-Taktik

    Content Marketing hat zwei Probleme: Die theoretischen Grundlagen erscheinen teilweise konfus, auch wirklich überzeugende Erfolgsbeweise sind nach wie vor noch Mangelware. Wenn es jemanden gibt, dem man zutraut, das zu ändern, ist das der Marktführer C3. Im Interview skizziert Geschäftsführer Lukas Kircher ein konsistentes Bild von Content Marketing und deutet an, was der nächste logische Schritt für sein Unternehmen ist: „Wir denken über die Gründung einer Mediaagentur nach.“

    [13594 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 30

    Spektrum Digital Innovation Day

    „Inhalte schaffen“

    Wenn Produktmarken zu Medienmarken werden: Syzygy-Chef Marco Seiler über die Kunst und Schwierigkeit, Content zu produzieren

    Werbeguru David Ogilvy hat einmal gesagt: „What really influences customers to buy or not to buy is the content of your advertising.” Das war vor 50 Jahren. Was ist eigentlich neu am Content Marketing? Content Marketing bedeutet das Publizieren vo

    [4903 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 030

    Spektrum Digital Innovation Day

    „Inhalte schaffen“

    Wenn Produktmarken zu Medienmarken werden: Syzygy-Chef Marco Seiler über die Kunst und Schwierigkeit, Content zu produzieren

    Werbeguru David Ogilvy hat einmal gesagt: „What really influences customers to buy or not to buy is the content of your advertising.” Das war vor 50 Jahren. Was ist eigentlich neu am Content Marketing? Content Marketing bedeutet das Publizieren von Inha

    [4903 Zeichen] € 5,75