Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 27

    Kreation

    Inspiration im Pferdestall

    Markenfilm: Die Produktionsfirma hat mit ihrer Konferenz Furore sukzessive eine eigene Marke geschaffen, die einen ungewöhnlichen Blickwinkel auf Kreativität bietet

    Christoph Niemann: „Ich wollte raus aus meiner Comfort Zone und bin nach Berlin gegangen“ Christoph Niemann zählt zu den renommiertesten Illustratoren der Welt. Sein Durchbruch gelang ihm in New York. Auf dem Höhepunkt seines Erfolgs hat er den Bi

    [6085 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 027

    Kreation

    Inspiration im Pferdestall

    Markenfilm: Die Produktionsfirma hat mit ihrer Konferenz Furore sukzessive eine eigene Marke geschaffen, die einen ungewöhnlichen Blickwinkel auf Kreativität bietet

    Christoph Niemann: „Ich wollte raus aus meiner Comfort Zone und bin nach Berlin gegangen“ Christoph Niemann zählt zu den renommiertesten Illustratoren der Welt. Sein Durchbruch gelang ihm in New York. Auf dem Höhepunkt seines Erfolgs hat er den Big Ap

    [6085 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 22,23

    Kreation

    „Storytelling ist unsere letzte Chance“

    Roundtable: Die Erfolgsproduzenten Nico Hofmann, Oliver Hack und John Battsek über die Zukunft des Geschichtenerzählens

    Laut Ufa-Fiction-Geschäftsführer Nico Hofmann wird sich die Programmqualität des deutschen Fernsehens schon bald signifikant ändern. Diese gewagte These kann Markenfilm-Chef Oliver Hack für den Werbebereich nicht unterschreiben. Beim Horizont-Roundtable diskutieren die beiden mit Oscar-Preisträger John Battsek über die Kunst des Storytelling und Synergieeffekte zwischen fiktionalem und kommerziellem Film.

    [14829 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 022 bis 023

    Kreation

    „Storytelling ist unsere letzte Chance“

    Roundtable: Die Erfolgsproduzenten Nico Hofmann, Oliver Hack und John Battsek über die Zukunft des Geschichtenerzählens

    Laut Ufa-Fiction-Geschäftsführer Nico Hofmann wird sich die Programmqualität des deutschen Fernsehens schon bald signifikant ändern. Diese gewagte These kann Markenfilm-Chef Oliver Hack für den Werbebereich nicht unterschreiben. Beim Horizont-Roundtable diskutieren die beiden mit Oscar-Preisträger John Battsek über die Kunst des Storytelling und Synergieeffekte zwischen fiktionalem und kommerziellem Film.

    [14829 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 25

    Kreation

    „Ich bin der Excel-König“

    ADC-Kongress: Keynote-Speaker Christian Vogt, Chef der Oscar-prämierten Effekt-Schmiede Pixomondo, bringt Business und Kreation mühelos unter einen Hut

    Christian Vogt begeistert den ADC und Hollywood gleichermaßen. Martin Scorsese und Lars von Trier lassen ihre Animationen von Vogts Effekt-Firma Pixomondo gestalten. Zwischen 13 Studios auf drei Kontinenten pendelt CCO Vogt hin und her. Im Mai wird er auf dem ADC-Gipfel sprechen. Über visuelle Tricks und große Produktionen. Und darüber, warum er den Oscar verflucht.

    [9245 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 025

    Kreation

    „Ich bin der Excel-König“

    ADC-Kongress: Keynote-Speaker Christian Vogt, Chef der Oscar-prämierten Effekt-Schmiede Pixomondo, bringt Business und Kreation mühelos unter einen Hut

    Christian Vogt begeistert den ADC und Hollywood gleichermaßen. Martin Scorsese und Lars von Trier lassen ihre Animationen von Vogts Effekt-Firma Pixomondo gestalten. Zwischen 13 Studios auf drei Kontinenten pendelt CCO Vogt hin und her. Im Mai wird er auf dem ADC-Gipfel sprechen. Über visuelle Tricks und große Produktionen. Und darüber, warum er den Oscar verflucht.

    [9245 Zeichen] € 5,75