Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4 vom 23.01.2020 Seite 18

    Deutscher Medienkongress '20

    „In keinem unserer deutschen Büros gibt es noch ein Telefon“

    New Work: Dentsu-Aegis-CEO Ulrike Handel zum Wandel der Agenturgruppe

    Mehr Flexibilität, mehr Selbstverantwortung, mehr Kreativität: Ulrike Handel hat 2017 als neue Chefin die gesamten Arbeitsprozesse beim Dentsu Aegis Network in Deutschland umgekrempelt. Beim Deutschen Medienkongress 2020 diskutiert sie über „New Work“. Und Horizont hat sie vorab verraten, wie sich die neue Ausrichtung bewährt.

    [8466 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 2 vom 01.03.2018 Seite 58,59

    Playlist

    „1+1 = 3“

    Was sich Pilot vom Event Pilot@OMR verspricht

    Am 22. März, dem ersten Tag des OMR Festivals, veranstaltet die Agentur Pilot an ihrem Hamburger Standort das Event Pilot@OMR (siehe Kasten). Im Interview mit dem OMR Magazin erklärt Geschäftsführer Michael Frank, warum die Online Marketing Rockstars so wichtig für die Agentur sind und warum Pilot künftig noch viel kreativer werden will.

    [6576 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 14

    Hintergrund

    „Print lässt sich nicht ersetzen“

    Werbewirkung: Wie Boris Schramm von Group M den Branchendebatten einen neuen Spin geben will

    Der zentrale Satz von Boris Schramm lautet: „Wir dürfen nicht nur fragen, was in der Werbung heute technisch machbar ist, sondern auch, wie sie in unterschiedlichen Kontexten funktioniert.“ Nach Jahren der Fixierung auf schiere Media-Logistik stehen inhaltliche Fragen zur Werbewirkung offenbar vor einer Renaissance – und das ist eine gute Nachricht vor allem für Verlage.

    [10140 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 17

    Hintergrund

    Media baut Druck auf

    Starcom Mediavest: Viele reden nur von Touchpoint Planning, die Mediaagentur sammelt schon praktische Erfahrungen

    Mit den Berührungspunkten zum Endverbraucher ist es so eine Sache. Dank der Digitalisierung sind direkt und indirekt eine Flut neuer Möglichkeiten entstanden, wo Konsumenten Marken auf eine positive oder negative Weise erleben können. Doch mit dem ta

    [7778 Zeichen] Tooltip
    Wechselwirkung der Media-Touchpoints
    € 5,75

    Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 017

    Hintergrund

    Media baut Druck auf

    Starcom Mediavest: Viele reden nur von Touchpoint Planning, die Mediaagentur sammelt schon praktische Erfahrungen

    Mit den Berührungspunkten zum Endverbraucher ist es so eine Sache. Dank der Digitalisierung sind direkt und indirekt eine Flut neuer Möglichkeiten entstanden, wo Konsumenten Marken auf eine positive oder negative Weise erleben können. Doch mit dem tatsäc

    [7778 Zeichen] Tooltip
    Wechselwirkung der Media-Touchpoints
    € 5,75