Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin 2 vom 09.02.2017 Seite 40,41,42,43

    On Stage

    „Choose Your Battles“

    Rockstars-Gründer Philipp Westermeyer profitiert auch von der wachsenden Komplexität der Branche. Werbungtreibenden rät er dennoch, nicht jede digitale Schlacht schlagen zu wollen.

    Zum achten Mal findet am 2. und 3. März das Online Marketing Rockstars Festival in Hamburg statt. Die Besucherzahlen wachsen und wachsen. Gründer und Gastgeber Philipp Westermeyer will noch weiter und höher hinaus. Er orientiert sich an internationalen Größen wie South by Southwest oder Cannes Festival. Sein Erfolgsgeheimnis: Knallharte Businessfakten und megastarke Aftershow-Partys.

    [10960 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 03.03.2016 Seite 18

    Hintergrund

    Digitale Druckbetankung

    Onlinemarketing Rockstars: Wie Google, Ströer und My Little Paris den Markt erobern / Ein Festival der Rekorde

    Woran merkt man eigentlich, dass man auf dem Onlinemarketing Rockstars Festival ist und nicht auf einem der anderen zahlreichen Branchenevents? Die Antwort ist einfach: Man merkt es an allem. Etwa daran, dass schon morgens um 9 Uhr bombastische Beats

    [8147 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 39,40,41

    Journal

    „Die Händler verwirren ihre Kunden“

    Marketing-Experte Marcel Corstjens über erfolgreiche Markengeschichten, einkaufsgetriebene Sortimente bei Metro oder Carrefour, die Schwächen der sozialen Medien und fehlende Spielräume für Marktmanager.

    Professor Corstjens, Sie gelten vielen als enfant terrible. In Ihrem neuen Buch kritisieren Sie Manager, die sich götzenhaft Marketing-Mythen unterwerfen. Wieso? Marketingleute sehen sich oft als Künstler. Sie betonen vor allem die Intuition. Das

    [17596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 2 vom 11.02.2016 Seite 28,29,30,31,32

    Backstage

    "Geile Branche"

    Ins Dschungelcamp ist Philipp Westermeyer (noch) nicht eingezogen. Aber im digitalen Dickicht kennt sich der Gründer der Online Marketing Rockstars allerbestens aus

    Seit knapp sechs Jahren gibt es die Online Marketing Rockstars – und genauso lange die Konferenz Rockstars Festival, die seit 2015 zudem von einer Expo begleitet wird. In dieser kurzen Zeit haben Mitgründer Philipp Westermeyer und sein Team das Event zu einem echten Geheimtipp in der Onlinemarketingszene gemacht. Inzwischen etabliert sich die zweitägige Veranstaltung mehr und mehr zu einem „must visit“ für alle, die sich über Digitalmarketing schlaumachen wollen. 2016 finden Konferenz und Expo erstmals in den Hamburger Messehallen statt.

    [14732 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 39

    Digital Issue

    „2016 geht es extrem hoch“

    Spot X: Deutschland-Chef Stefan Beckmann will mit kuratierten Marktplätzen mehr Sicherheit im Echtzeithandel bieten

    Vor einem Jahr kaufte die RTL Group Spot X Change – jetzt Spot X –, einen Spezialisten für den programmatischen Handel von Videoinventar. Im März eröffnete das deutsche Büro mit Stefan Beckmann an der Spitze. Er will den Käufern auf „kuratierten Marktplätzen“ vorselektiertes Premiuminventar bereitstellen. „Die Käufer wollen Qualität und die ist ihnen dort garantiert“, sagt Beckmann im Interview mit HORIZONT.

    [5686 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 33,34,35

    Spektrum Digital Innovation Day

    Marketing in der Post-PC-Ära

    Der erste Digital Innovation Day der Agenturgruppe Syzygy versammelt Experten und Marketer rund um die Themen Kundenansprache und Big Data

    In gewisser Weise ist das Gesellschaftshaus im Frankfurter Palmengarten ein sehr treffender Spiegel für den Digital Innovation Day (DID) der Agenturgruppe Syzygy: Tradition trifft Moderne, das gilt für den frisch renovierten Veranstaltungsort wie für

    [16117 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 033 bis 035

    Spektrum Digital Innovation Day

    Marketing in der Post-PC-Ära

    Der erste Digital Innovation Day der Agenturgruppe Syzygy versammelt Experten und Marketer rund um die Themen Kundenansprache und Big Data

    In gewisser Weise ist das Gesellschaftshaus im Frankfurter Palmengarten ein sehr treffender Spiegel für den Digital Innovation Day (DID) der Agenturgruppe Syzygy: Tradition trifft Moderne, das gilt für den frisch renovierten Veranstaltungsort wie für den

    [16117 Zeichen] € 5,75